Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 TFL Ford Focus ST

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von HaXd00r, 17.06.2011.

  1. #1 HaXd00r, 17.06.2011
    HaXd00r

    HaXd00r Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 06er 1.6 16V
    Hallo,

    ich suche für meinen Ford Focus ST tagfahrleuchten, jedoch suche ich welche die in der Nebelscheinwerferabdeckung intigriert sind. Hat da jemand ne Ahnung wo es sowas geben könnte.

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.057
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 xBUSTERx, 18.06.2011
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Ich glaube er wollte die Nebler behalten und die TFLs mit in die Abdeckung rundrum einsetzen.
    Da wird dir nur eine semilegale LED-Stripe Lösung bleiben...
     
  5. #4 focuswrc, 18.06.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    LEDDayFlex von hella wären da nicht schlecht. sind 5 led spots, frei positionierbar.. der haken: 200euro :D
     
  6. #5 HaXd00r, 18.06.2011
    HaXd00r

    HaXd00r Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 06er 1.6 16V
    richtig die Nebler wollt ich schon behalten... hmm gibt es da nicht noch einer bessere lösung :)?
     
  7. #6 FocusZetec, 18.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.057
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Blenden haben doch gar keinen Platz für weitere Leuchten :gruebel:, der einzigste Platz ist im mittleren Grill ... das würde aber ziemlich bescheiden aussehen wenn man dort was verbauen würde.

    Wenn dann nur oberhalb von den Nebelleuchten, zB. die Flex Dinger von Hella dazu nehmen. Das wüde aber Bestimmt auch nicht gut aussehen
     
  8. #7 HaXd00r, 18.06.2011
    HaXd00r

    HaXd00r Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 06er 1.6 16V
    hmmm ... also würdet ihr generell bei ner ST vfl front von TFL abraten und stattdessen auf Scheinwerfer mit LED Technik setzen?

    Lg
     
  9. #8 FocusZetec, 18.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.057
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist Geschmackssache, genauso wie so Scheinwerfer ... mir würde beides nicht gefallen. Einzig die Nebel-Scheinwerfer opfern oder Original (Abblendlicht auf Dauerbetrieb) wäre für mich OK.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 paulchen, 19.06.2011
    paulchen

    paulchen Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier 1.8 2008
    escort cabrio xr3i 1988
  12. #10 FocusZetec, 19.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.057
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die sind für den normalen Facelift Focus, beim ST passen die nicht ...
     
Thema:

TFL Ford Focus ST

Die Seite wird geladen...

TFL Ford Focus ST - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...