C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA TFL Frage

Diskutiere TFL Frage im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Sagt mal, hat der Xenon- Max eigendlich serienmäßiges TFL???

  1. #1 Rolli 3, 15.02.2013
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Sagt mal, hat der Xenon- Max eigendlich serienmäßiges TFL???
     
  2. #2 Eco_Max, 15.02.2013
    Eco_Max

    Eco_Max Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Bj 03/12 1.6l 182PS
    Nein hat er nicht.
     
  3. #3 Rolli 3, 15.02.2013
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Ist ja blöd. Aber kann man nicht ändern.
     
  4. meute

    meute Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-MAX Mk2 Titanium, 08/2013, EcoBoost 150 PS
    Hallo,

    Kann man es eingentlich gegen Aufpreis haben?
    Ich habe da nichts gefunden.


    Gruß
    meute
     
  5. #5 Stralsunder, 17.02.2013
    Stralsunder

    Stralsunder Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Grand CMax 2.0 140PS Auto.Tita.
    Ja ich hab 20 oder 25 € dafür bezahlt...

    Mach es aber lieber nicht... ich schätze das die Brenner irgendwann durchbrennen!!! Hast bei Xenon ja AUTO ON/OFF
     
Thema:

TFL Frage

Die Seite wird geladen...

TFL Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  2. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Vorderachse

    Frage zu Vorderachse: hallohalli, heute habe ich mal (weil's so schon nass ist) ein paar Vollbremsungen gemacht. ABS funktioniert. Wenn ich bei langsamer Fahrt kurz...
  4. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen bzw. RDKS Frage

    Felgen bzw. RDKS Frage: Moin zusammen, mein Focus (03/2016) hat aufgrund der Titanium Ausstattung auch 16 Zoll 10 Speichen Alufelgen, ich fahre derzeit mit 205er...