Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TFL funktioniert nur richtig bei eingeschalteter Zündung

Diskutiere TFL funktioniert nur richtig bei eingeschalteter Zündung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo erst einmal an Alle, ich bin neuer und stolzer Besitzer eines Focus und habe ein kleines (hoffe)Problem. Leider war kein TFL dran, also...

1. #1 meistermax76, 19.02.2014
    meistermax76

meistermax76 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Kombi Bj 2012 1,6Tdci
    Hallo erst einmal an Alle,

ich bin neuer und stolzer Besitzer eines Focus und habe ein kleines (hoffe)Problem.

Leider war kein TFL dran, also habe ich mir diese hier bestellt

http://www.ebay.de/itm/190841594976?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Nun habe ich das Problem, dass wenn nur die Zündung an ist, alles super funktioniert aber sobald der Motor läuft, funtzt es nicht mehr richtig.

Nur Zündung an : Licht aus TFL an
    Licht an TFL aus
    Licht an + Nebler an geht

Motor an: Licht aus TFL an
    Licht an TFL an
    Licht an Nebler an leuchten nicht nur TFL an

Sind mit dem Kabel geschaltenes Plus direkt an den Sicherungskasten.

Habe keine Idee warum es solche Probleme gibt wenn der Moor läuft.

Danke schon im Voraus.

Grüsse

Meistermax

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bytie

Bytie Kilometerschrupper

Fahrzeug:
    Focus MK3
    Gibt dazu schon einen sehr ausführlichen Thread einfach die Suchfunktion nutzen.
    Leider verträgt sich die Steuerelektronik der TFLs nicht mit der PWM Spannung der Leuchten, mit etwas basteln geht es aber. Siehe Thrread.

4. #3 meistermax76, 20.02.2014
    meistermax76

meistermax76 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Kombi Bj 2012 1,6Tdci
    :skeptisch: Sorry denkst Du ich habe es gestern gefunden.
    Danke Dir aber viel mal's für die Lösung werde es nachher mit meinem KFZ Kumpel so einbauen.

LG

meistermax76

Thema:

TFL funktioniert nur richtig bei eingeschalteter Zündung

Die Seite wird geladen...

TFL funktioniert nur richtig bei eingeschalteter Zündung - Ähnliche Themen

1. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  2. Capri im Service, läuft nicht mehr richtig

Capri im Service, läuft nicht mehr richtig: Hallo Forum Gemeinde Seit Frühjahr 2012 fahre ich einen Capri 3 2,3 Aut. 1981 Bin wie die Jungfrau zum Kind, zum glücklichen Besitzer des Capri...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht

Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht: Hallo, in meinem Mäxchen funktionieren die Innenraumlüfter, die die Leute im Auto direkt "anpusten" nicht mehr, die Zusatzlüfter der...