Kuga II (Bj. 13-**) DM2 TFL helle Birnchen (no Xeon& LED)

Diskutiere TFL helle Birnchen (no Xeon& LED) im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Freaks, gibt es hell leuchtende Birnchen zum austauschen der hässlichen Standard Birnen? Wenn ja, hat jemand die richtige Bezeichnung zum...

  1. #1 spackoracing, 30.05.2015
    spackoracing

    spackoracing Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga MKII
    Hallo Freaks,

    gibt es hell leuchtende Birnchen zum austauschen der hässlichen Standard Birnen?
    Wenn ja, hat jemand die richtige Bezeichnung zum kaufen.....


    Vielen Dank :)
     
  2. #2 FocusZetec, 30.05.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    an welche hast du gedacht? Im Scheinwerfer, oder im Innenraum?
     
  3. #3 spackoracing, 30.05.2015
    spackoracing

    spackoracing Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga MKII
    hmmnn.....hat der Kuga Tagfahrlicht im Innenraum

    Ja die draußen in den Öggels stecken meine ich :)
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 30.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    welches TFL hast du denn überhaupt ?
    zusätzliches TFL oder abgedimmtes TFL per hauptscheinwerfer ?

    achja übrigens helle birnen wachsen an bäumen ;)
     
  5. #5 spackoracing, 30.05.2015
    spackoracing

    spackoracing Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga MKII
    die eingebauten in den Hauptscheinwerfer
     
  6. #6 FocusZetec, 30.05.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sorry überlesen, ist aber auch ziemlich klein am Rand ;)

    die Frage was du genau meinst steht aber immer noch im Raum (Bild?), ich kenne jetzt nur die LED in den Scheinwerfern, oder unten in der Stoßsange ... oder ist es bei dir per Abblendlichtbirne gelöst? Hast du eventuell ein EU-Modell?
     
  7. #7 spackoracing, 30.05.2015
    spackoracing

    spackoracing Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga MKII
    uploadfromtaptalk1433017448334.jpg
     
  8. #8 GeloeschterBenutzer, 31.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    und wofür soll die aktion gut sein bzw was willst du damit bezwecken ?
     
  9. #9 spackoracing, 31.05.2015
    spackoracing

    spackoracing Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga MKII
    weiß strahlende Birnchen statt dieses hässliche gelbliche z.B. ☺
     
  10. #10 GeloeschterBenutzer, 31.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ach meist du die begrenzungsleuchten ?
     
  11. #11 ViperGTSRC, 31.05.2015
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Was hat der Kuga denn da drin ?
    w5w Glassockel ?
     
Thema:

TFL helle Birnchen (no Xeon& LED)

Die Seite wird geladen...

TFL helle Birnchen (no Xeon& LED) - Ähnliche Themen

  1. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

    TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  2. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

    Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  3. Maverick (Bj. 00-07) LED Innenbeleuchtung

    LED Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich würde gerne den Innenraum komplett mit LED's ausrüsten. Hat das schon jemand gemacht und die LED's im Kopf die ich benötige?
  4. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  5. Led Tagfahrlicht nachrüsten

    Led Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe, bin 29 Jahre alt und komme aus Lörrach ( Nähe...