Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 tfl mk4?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von wuweijo, 29.10.2015.

1. #1 wuweijo, 29.10.2015
    wuweijo

wuweijo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo,2011,2.0 TDCI Diesel
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 29.10.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hat der MK4 FL denn nicht serienmäßiges TFL oberhalb der Nebelscheinwerfer mit drin?

Selbst wenn nicht: gepfefferter Preis. Würde ich nur für originale Neuteile von Ford so erwarten, nicht von Unbekannt aus Polen.

Die Form mag ja passend sein für den modellspezifischen Einbauplatz, deshalb die Stückzahl gering, und deshalb auch der Preis hoch um die Herstellungskosten zu decken. Aber ein separates Steuermodul braucht's nicht (sehe ih auch nicht abgebildet). Der MK4 hat das an Bord. Es muss halt nur entsprechend der Serie verkabelt und mit dem Wartungscomputer im Steuergerät aktiviert werden.

4. #3 jörg990, 30.10.2015
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    In der Ambiente-Ausstattung nicht, da sind schwarze Blenden montiert.

Das erwähnte "Steuergerät Modul" sind wahrscheinlich die eingeschrumpften Relais.

Grüße

Jörg

5. #4 wuweijo, 30.10.2015
    wuweijo

wuweijo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo,2011,2.0 TDCI Diesel
    Ok,danke!
    Und wie bekomm ich die Blende runter ohne es kaputt zu machen? Hab als Versuch ein kleines Tfl Teil und möchte das zuerst probieren,muss es anpassen. Lg

6. DeltaF

DeltaF Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    garnicht, sind von hinten geklebt. geht nur mit zerstören bzw. von der stoßstange "abreisen"

PS: die teile kosten in China ein appel und ein ei!

Thema:

tfl mk4?

Die Seite wird geladen...

tfl mk4? - Ähnliche Themen

1. Nochmal TFL

Nochmal TFL: Ich habe hier im Forum gelesen, dass man beim FH das Tagfahrlicht aktivieren lassen kann. Also die Abblendlichter gedimmt. Geht das auch bein...
  2. Relais Hechscheibenwischer MK4

Relais Hechscheibenwischer MK4: Hallo, wo befindet sich das Relais des Hechscheibenwischer? Mein Heschwischer funktioniert nicht. Hinten am Kontakt liegt keine Doannung an bzw....
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS MK4 Fiesta springt bei betriebswarmem Motor nicht an

MK4 Fiesta springt bei betriebswarmem Motor nicht an: Wer kann mir sagen woran es liegen kann dass mein Fiesta Bj. 96 / 1.3L 60PS bei warmem Motor schlecht oder garnicht anspringt und beim Fahren in...
  4. Biete Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen

Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen: [FONT=&amp]Ich biete einen 99er Fiesta MK4 mit originalen (und seltenen) Recaro Sitzen an. Außerdem verfügt das Fahrzeug über einen Grünkeil auf...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Nebelscheinwerfer mit TFL und ACL

Nebelscheinwerfer mit TFL und ACL: [h=2]Nebelscheinwerfer mit TFL und ACL[/h]Hallo Zusammen, ich ch möchte in meinen Fofi mk7,5 neue NSW mit TFL und ACL einbauen. Jedoch verfügt...