Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TFL nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von MoonlightSX, 27.11.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MoonlightSX, 27.11.2014
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Hi Leute,

    kurze Frage: bei european-parts gibt es für die Dreiecke in der Front TFL zum nachrüsten.
    Meine Frage: wie erkenne ich ob ich schwarz oder schwarz glänzend verbaut habe?
    Ich weis, dass die Frage doof ist, aber wie soll ich ohne Vergleich wissen was Ford als glänzend bezeichnet :)

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Fahre den Titanium 12/2011
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jetstream747, 27.11.2014
    Jetstream747

    Jetstream747 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3, 08/2011, 1.6 TDCI 115
    Das erkennst du ganz einfach.
    Die schwarzen Dreiecke sind aus richtig mattem Kunstoff.
    Das andere geht in Richtung Klavierlack-Schwarz.
    Wenn deine tendenziell spiegeln haste glänzend-Schwarz ;)
     
  4. #3 MoonlightSX, 27.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2014
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    dann vermute ich einfach mal, dass ich die glänzenden kunststoff Dreiecke montiert habe :) (muss den mal putzen) :)

    Danke
     
  5. #4 FocusFunX, 27.11.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Wenn du nen Titanium hast, hast du die glänzenden. Hast du nen Trend oder nen Ambiente, hast du die mattem drin.
     
  6. #5 Tf-Christian, 28.11.2014
    Tf-Christian

    Tf-Christian Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk3 Fl, Bj. 03/2015
    Matt sind se auch bei der Champions-Edition.

    War das erste, was bei mir raus flog :boesegrinsen:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MoonlightSX, 28.11.2014
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    dann habe ich ja die richtigen bestellt :) mal hoffen das der Einbau dann keine Probleme macht.
    Rechtlich müssen die ja in Ordnung sein, da diese TFL nur leuchten, wenn das andere Licht aus ist, und schalten sich ab sobald das andere Licht sich einschaltet.
     
  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wunderbar, und dann mach ich hier mal dicht.
    Das eigentliche Thema ist ja durch und bevor die erste Seite hier nur noch aus TFL besteht... :rotwerden:
     
Thema:

TFL nachrüsten

Die Seite wird geladen...

TFL nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  2. Nochmal TFL

    Nochmal TFL: Ich habe hier im Forum gelesen, dass man beim FH das Tagfahrlicht aktivieren lassen kann. Also die Abblendlichter gedimmt. Geht das auch bein...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

    Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebelscheinwerfer nachrüsten?

    Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Moin ! Habe vor ein paar Wochen ein Ford Mondeo MK2 Baujahr 1999 günstig erworben. Dieser hatte eine leichte Macke an der Frontstoßstange, was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.