Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TFL nachrüsten

Diskutiere TFL nachrüsten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, kurze Frage: bei european-parts gibt es für die Dreiecke in der Front TFL zum nachrüsten. Meine Frage: wie erkenne ich ob ich schwarz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MoonlightSX, 27.11.2014
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Hi Leute,

    kurze Frage: bei european-parts gibt es für die Dreiecke in der Front TFL zum nachrüsten.
    Meine Frage: wie erkenne ich ob ich schwarz oder schwarz glänzend verbaut habe?
    Ich weis, dass die Frage doof ist, aber wie soll ich ohne Vergleich wissen was Ford als glänzend bezeichnet :)

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Fahre den Titanium 12/2011
     
  2. #2 Jetstream747, 27.11.2014
    Jetstream747

    Jetstream747 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3, 08/2011, 1.6 TDCI 115
    Das erkennst du ganz einfach.
    Die schwarzen Dreiecke sind aus richtig mattem Kunstoff.
    Das andere geht in Richtung Klavierlack-Schwarz.
    Wenn deine tendenziell spiegeln haste glänzend-Schwarz ;)
     
  3. #3 MoonlightSX, 27.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2014
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    dann vermute ich einfach mal, dass ich die glänzenden kunststoff Dreiecke montiert habe :) (muss den mal putzen) :)

    Danke
     
  4. #4 FocusFunX, 27.11.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Wenn du nen Titanium hast, hast du die glänzenden. Hast du nen Trend oder nen Ambiente, hast du die mattem drin.
     
  5. #5 Tf-Christian, 28.11.2014
    Tf-Christian

    Tf-Christian Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk3 Fl, Bj. 03/2015
    Matt sind se auch bei der Champions-Edition.

    War das erste, was bei mir raus flog :boesegrinsen:
     
  6. #6 MoonlightSX, 28.11.2014
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    dann habe ich ja die richtigen bestellt :) mal hoffen das der Einbau dann keine Probleme macht.
    Rechtlich müssen die ja in Ordnung sein, da diese TFL nur leuchten, wenn das andere Licht aus ist, und schalten sich ab sobald das andere Licht sich einschaltet.
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wunderbar, und dann mach ich hier mal dicht.
    Das eigentliche Thema ist ja durch und bevor die erste Seite hier nur noch aus TFL besteht... :rotwerden:
     
Thema:

TFL nachrüsten

Die Seite wird geladen...

TFL nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013)

    Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013): Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich einen Kuga gekauft und wollte unbedingt Musik direkt über mein Handy hören. Nun hat es ein...
  2. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  3. Nachrüstung Standheizung

    Nachrüstung Standheizung: Da mein Jahreswagen leider keine Standheizung hat, überlege ich eine nachzurüsten. Hat jemand Erfahrungen was das kostet und ob man lieber eine...
  4. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

    Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer TFL

    Scheinwerfer TFL: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. An meinem Focus ST Turnier MK3 Facelift sind Halogenscheinwerfer ohne TFL verbaut....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.