Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TFL nachrüsten?

Diskutiere TFL nachrüsten? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Bin neu hier. Wollte mal Wissen ob jemand aus meiner Gegend kommt. 79798 Würde gerne mit Leuten kommunizieren. Desweitern würde ich mir gerne...

1. pamue

pamue Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Turnier
    Bj 2011
    2.0 Tdci 163P
    Bin neu hier. Wollte mal Wissen ob jemand aus meiner Gegend kommt. 79798
    Würde gerne mit Leuten kommunizieren.
    Desweitern würde ich mir gerne Tagfahrleuchten einbauen und bräuchte gegebenfalls Hilfe und Ratschläge.
    Gruß Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 18.12.2015
    Trinity

Trinity Guest

hast du den schon vorstellung in welche richtung es gehen soll ,
    gibt ja verschiedene möglichkeiten von TFL
    zumbeispiel die nebler durch die osram TFL/Nebler kombi zu ersetzen .

4. pamue

pamue Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Turnier
    Bj 2011
    2.0 Tdci 163P
    Habe jetzt meine TFL vom freundlichen Ford Händler einbauen lassen. Sieht nach meiner Meinung verdammt gut aus.

Thema:

TFL nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

TFL nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Transit Custom Limited die Ambientebeleuchtung nachrüsten. Passen da irgendwelche Innenraumlampen, die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen

Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen: Hallo liebes Forum. Ich habe es satt, mit den tristen und ehlend grünen Tacho des VFL anzugucken. Ich wollte kurz ein paar Fragen...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Vorweg: Ich weiß, dass es massenhaft Beiträge zu diesem Thema gibt, leider bin ich aber dennoch nicht fündig geworden. Hallo Community,...