Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TFL nachrüsten?

Diskutiere TFL nachrüsten? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Bin neu hier. Wollte mal Wissen ob jemand aus meiner Gegend kommt. 79798 Würde gerne mit Leuten kommunizieren. Desweitern würde ich mir gerne...

  1. pamue

    pamue Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Turnier
    Bj 2011
    2.0 Tdci 163P
    Bin neu hier. Wollte mal Wissen ob jemand aus meiner Gegend kommt. 79798
    Würde gerne mit Leuten kommunizieren.
    Desweitern würde ich mir gerne Tagfahrleuchten einbauen und bräuchte gegebenfalls Hilfe und Ratschläge.
    Gruß Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 18.12.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    hast du den schon vorstellung in welche richtung es gehen soll ,
    gibt ja verschiedene möglichkeiten von TFL
    zumbeispiel die nebler durch die osram TFL/Nebler kombi zu ersetzen .
     
  4. pamue

    pamue Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Turnier
    Bj 2011
    2.0 Tdci 163P
    Habe jetzt meine TFL vom freundlichen Ford Händler einbauen lassen. Sieht nach meiner Meinung verdammt gut aus.
     
Thema:

TFL nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

TFL nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. tempomat nachrüsten

    tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

    HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...
  3. Chirpsound oder Quittungston nachrüsten

    Chirpsound oder Quittungston nachrüsten: Aus gegebenen Anlass, gibt es nun eine funktionierende Variante eines "Tür-ist-verschlossen-Tones" (Zirpmodul) ? Wenn ja, mit klarer u....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  5. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...