Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP tfl nachrüsten

Diskutiere tfl nachrüsten im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin,bei uns ist viel wald und auch viele dunkle ecken,deshalb fahre ich grundsätzlich mit licht,da es ja jetzt auch schöne led tagfahrlichter...

  1. #1 dickerliebhaber69, 22.02.2010
    dickerliebhaber69

    dickerliebhaber69 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    moin,bei uns ist viel wald und auch viele dunkle ecken,deshalb fahre ich grundsätzlich mit licht,da es ja jetzt auch schöne led tagfahrlichter gibt,wollte ich da eins nachrüsten.schaltung und einbau sind kein problem.masse,dauerplus und damit es angeht doch noch zündungsplus.nur hab ich keine lust dafür nen langes kabel in innenraum zu legen.gibts im motorraum irgendwo nen kabel was ich anzapfen kann?

    lasst uns bitte nicht über sinn und optik diskutieren :lol:
     
Thema:

tfl nachrüsten

Die Seite wird geladen...

tfl nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Standheizung

    Nachrüstung Standheizung: Da mein Jahreswagen leider keine Standheizung hat, überlege ich eine nachzurüsten. Hat jemand Erfahrungen was das kostet und ob man lieber eine...
  2. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

    Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer TFL

    Scheinwerfer TFL: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. An meinem Focus ST Turnier MK3 Facelift sind Halogenscheinwerfer ohne TFL verbaut....
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Tag zusammen und Helau bzw. Alaaf. Neulich habe ich mir nach langer Sucherei bei diversen Teppichhändlern einen gebrauchten C-Max zugelegt,...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten

    Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten: Moin Ich würd gerne in meinem Focus (Bj 10.2009) Sound&Connect bzw. Audiowiedergabe über Bluetooth nachrüsten. Aktuell ist das CD 6000 mit...