Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP tfl nachrüsten

Diskutiere tfl nachrüsten im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin,bei uns ist viel wald und auch viele dunkle ecken,deshalb fahre ich grundsätzlich mit licht,da es ja jetzt auch schöne led tagfahrlichter...

1. #1 dickerliebhaber69, 22.02.2010
    dickerliebhaber69

dickerliebhaber69 Benutzer

moin,bei uns ist viel wald und auch viele dunkle ecken,deshalb fahre ich grundsätzlich mit licht,da es ja jetzt auch schöne led tagfahrlichter gibt,wollte ich da eins nachrüsten.schaltung und einbau sind kein problem.masse,dauerplus und damit es angeht doch noch zündungsplus.nur hab ich keine lust dafür nen langes kabel in innenraum zu legen.gibts im motorraum irgendwo nen kabel was ich anzapfen kann?

lasst uns bitte nicht über sinn und optik diskutieren :lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tfl nachrüsten

Die Seite wird geladen...

tfl nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Chirpsound oder Quittungston nachrüsten

Chirpsound oder Quittungston nachrüsten: Aus gegebenen Anlass, gibt es nun eine funktionierende Variante eines "Tür-ist-verschlossen-Tones" (Zirpmodul) ? Wenn ja, mit klarer u....
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  3. TFL züdungsplus geht nicht mehr

TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 3. Sitzreihe nachrüsten

3. Sitzreihe nachrüsten: Hallo. Habe einen tollen 5 Sitzer bei uns im Ort gefunden, leider fehlt die 3. Sitzreihe. Da wir 7 Sitze benötigen, kann man die nachrüsten? Sind...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht nachrüsten

Tagfahrlicht nachrüsten: Hey,Leuts,hat jemand schon mal beim 2015 FoFo Turnier ein Tagfahrlicht nachgerüstet? Wenn ja,wäre ich euch für Tips und evtl. den Link zu den...