Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP tfl nachrüsten

Diskutiere tfl nachrüsten im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin,bei uns ist viel wald und auch viele dunkle ecken,deshalb fahre ich grundsätzlich mit licht,da es ja jetzt auch schöne led tagfahrlichter...

  1. #1 dickerliebhaber69, 22.02.2010
    dickerliebhaber69

    dickerliebhaber69 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    moin,bei uns ist viel wald und auch viele dunkle ecken,deshalb fahre ich grundsätzlich mit licht,da es ja jetzt auch schöne led tagfahrlichter gibt,wollte ich da eins nachrüsten.schaltung und einbau sind kein problem.masse,dauerplus und damit es angeht doch noch zündungsplus.nur hab ich keine lust dafür nen langes kabel in innenraum zu legen.gibts im motorraum irgendwo nen kabel was ich anzapfen kann?

    lasst uns bitte nicht über sinn und optik diskutieren :lol:
     
Thema:

tfl nachrüsten

Die Seite wird geladen...

tfl nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Tankdeckel nachrüsten

    Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...
  2. Dachreling nachrüsten für (fast) alle

    Dachreling nachrüsten für (fast) alle: Hallo Leute, nachdem ich vorerst das Dachreling-Projekt für meinen Fusion auf Eis gelegt habe, geht es mir trotzdem nicht aus dem Kopf und mir...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?

    Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?: Fahrzeug: ST150 von 2006. Ich möchte hier gerne autmatisch einklappbare (also beim abschliessen) Spiegel nachrüsten. Wie kann ich mir das ganze...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Navi Nachrüsten möglich?

    Navi Nachrüsten möglich?: Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer eines Ford Fiesta MK7 bj 09/2014 Das Auto ist nicht gerade üppig ausgestattet, es hat E-Fenster, E-Spiegel,...
  5. Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube

    Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube: Hat schon jemand die Motorhaube mit Gasdruckdämpfer umgebaut ? Die SuFu hat leider nix gebracht.