Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 TFL neben die Nebler in die Blende montieren. Geht das? Habt Ihr das schon mal?

Diskutiere TFL neben die Nebler in die Blende montieren. Geht das? Habt Ihr das schon mal? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo und guten Abend. Am heutigen Abend, kam mir ein MB Ich glaube E-Klasse neuer Baureihe entgegen. Die haben in der Frontschürze wie Alle nie...

  1. #1 Gtarabas, 09.11.2010
    Gtarabas

    Gtarabas Welcome to my life

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Hallo und guten Abend.

    Am heutigen Abend, kam mir ein MB Ich glaube E-Klasse neuer Baureihe entgegen. Die haben in der Frontschürze wie Alle nie Nebler. Daneben, habe Sie aber auch die TFL. Da kam mir die Idee das könnte ich bei meinem ja auch machen.
    Ich habe schon Nebler verbaut in der entsprechenden Blende.
    Nun zu meiner Frage. Habt Ihr das schon mal gemacht bei Euch und wie schaut das aus?
    Habt Ihr vielleicht Fotos davon? Von den Abmassen her, muss das ja passen. Nicht weniger als 30cm über dem Boden und mehr als 60cm auseinander.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helge11, 12.11.2010
    helge11

    helge11 Heizölvernichter

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005, Tdci 1,6
    Hi,

    also vom Platz neben den Neblern könnte es gehen. Aber ich denke das die die notwendige Bautiefe nicht erreichst. Was heißt notwendig... Ich geh mal davon aus das du sie nicht davor klatschen wolltest, sondern schon gescheit einlassen wolltest.

    Warum da kein Platz ist. Hatte am WE die besagte Blende ab, weil ich sie ausgetauscht habe aufgrund eines kleinen Anstoßes und da habe ich gesehen, das direkt hinter der Stoßstange der Querträger sitzt. Der geht seitlich bis an die Nebler ran, also kannste da nach hinten nichts einsetzen.
     
  4. #3 Gas-Geber, 13.11.2010
    Gas-Geber

    Gas-Geber FFH-Nerver

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2, 11/2006, 1,8l 125 PS LPG
    Hallo!
    Beides geht leider nicht, da der Platz hinter der Blende gerade mal für die Nebler reicht. Da ich keine Nebler habe (und auch nicht vermisse!) konnte ich meine TFL schön in die Abdeckung einlassen.

    Gruß
    Andreas
     
Thema:

TFL neben die Nebler in die Blende montieren. Geht das? Habt Ihr das schon mal?

Die Seite wird geladen...

TFL neben die Nebler in die Blende montieren. Geht das? Habt Ihr das schon mal? - Ähnliche Themen

  1. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...