Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 TFL neben die Nebler in die Blende montieren. Geht das? Habt Ihr das schon mal?

Diskutiere TFL neben die Nebler in die Blende montieren. Geht das? Habt Ihr das schon mal? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo und guten Abend. Am heutigen Abend, kam mir ein MB Ich glaube E-Klasse neuer Baureihe entgegen. Die haben in der Frontschürze wie Alle nie...

  1. #1 Gtarabas, 09.11.2010
    Gtarabas

    Gtarabas Welcome to my life

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Hallo und guten Abend.

    Am heutigen Abend, kam mir ein MB Ich glaube E-Klasse neuer Baureihe entgegen. Die haben in der Frontschürze wie Alle nie Nebler. Daneben, habe Sie aber auch die TFL. Da kam mir die Idee das könnte ich bei meinem ja auch machen.
    Ich habe schon Nebler verbaut in der entsprechenden Blende.
    Nun zu meiner Frage. Habt Ihr das schon mal gemacht bei Euch und wie schaut das aus?
    Habt Ihr vielleicht Fotos davon? Von den Abmassen her, muss das ja passen. Nicht weniger als 30cm über dem Boden und mehr als 60cm auseinander.
     
  2. #2 helge11, 12.11.2010
    helge11

    helge11 Heizölvernichter

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005, Tdci 1,6
    Hi,

    also vom Platz neben den Neblern könnte es gehen. Aber ich denke das die die notwendige Bautiefe nicht erreichst. Was heißt notwendig... Ich geh mal davon aus das du sie nicht davor klatschen wolltest, sondern schon gescheit einlassen wolltest.

    Warum da kein Platz ist. Hatte am WE die besagte Blende ab, weil ich sie ausgetauscht habe aufgrund eines kleinen Anstoßes und da habe ich gesehen, das direkt hinter der Stoßstange der Querträger sitzt. Der geht seitlich bis an die Nebler ran, also kannste da nach hinten nichts einsetzen.
     
  3. #3 Gas-Geber, 13.11.2010
    Gas-Geber

    Gas-Geber FFH-Nerver

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 3 Turnier, 01/2017, 1,5l tdci 120 PS
    Hallo!
    Beides geht leider nicht, da der Platz hinter der Blende gerade mal für die Nebler reicht. Da ich keine Nebler habe (und auch nicht vermisse!) konnte ich meine TFL schön in die Abdeckung einlassen.

    Gruß
    Andreas
     
Thema:

TFL neben die Nebler in die Blende montieren. Geht das? Habt Ihr das schon mal?

Die Seite wird geladen...

TFL neben die Nebler in die Blende montieren. Geht das? Habt Ihr das schon mal? - Ähnliche Themen

  1. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  2. Welchen Wagenheber habt ihr?

    Welchen Wagenheber habt ihr?: Hey Leute, heute wollte ich Winterreifen aufziehen, und siehe da, mein "normaler" Wagenheber erzeugt einfach nicht die Kraft die nötig ist um den...
  3. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mal wieder das Thema RFK mit Sync3

    Mal wieder das Thema RFK mit Sync3: Hallo zusammen, ich weiß...das Thema RFK nervt wahrscheinlich schon, aber ich will trotzdme mal fragen bevor ich viel Geld in den Sand setze....