Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 TFL neben die Nebler in die Blende montieren. Geht das? Habt Ihr das schon mal?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Gtarabas, 09.11.2010.

  1. #1 Gtarabas, 09.11.2010
    Gtarabas

    Gtarabas Welcome to my life

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Hallo und guten Abend.

    Am heutigen Abend, kam mir ein MB Ich glaube E-Klasse neuer Baureihe entgegen. Die haben in der Frontschürze wie Alle nie Nebler. Daneben, habe Sie aber auch die TFL. Da kam mir die Idee das könnte ich bei meinem ja auch machen.
    Ich habe schon Nebler verbaut in der entsprechenden Blende.
    Nun zu meiner Frage. Habt Ihr das schon mal gemacht bei Euch und wie schaut das aus?
    Habt Ihr vielleicht Fotos davon? Von den Abmassen her, muss das ja passen. Nicht weniger als 30cm über dem Boden und mehr als 60cm auseinander.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helge11, 12.11.2010
    helge11

    helge11 Heizölvernichter

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005, Tdci 1,6
    Hi,

    also vom Platz neben den Neblern könnte es gehen. Aber ich denke das die die notwendige Bautiefe nicht erreichst. Was heißt notwendig... Ich geh mal davon aus das du sie nicht davor klatschen wolltest, sondern schon gescheit einlassen wolltest.

    Warum da kein Platz ist. Hatte am WE die besagte Blende ab, weil ich sie ausgetauscht habe aufgrund eines kleinen Anstoßes und da habe ich gesehen, das direkt hinter der Stoßstange der Querträger sitzt. Der geht seitlich bis an die Nebler ran, also kannste da nach hinten nichts einsetzen.
     
  4. #3 Gas-Geber, 13.11.2010
    Gas-Geber

    Gas-Geber FFH-Nerver

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2, 11/2006, 1,8l 125 PS LPG
    Hallo!
    Beides geht leider nicht, da der Platz hinter der Blende gerade mal für die Nebler reicht. Da ich keine Nebler habe (und auch nicht vermisse!) konnte ich meine TFL schön in die Abdeckung einlassen.

    Gruß
    Andreas
     
Thema:

TFL neben die Nebler in die Blende montieren. Geht das? Habt Ihr das schon mal?

Die Seite wird geladen...

TFL neben die Nebler in die Blende montieren. Geht das? Habt Ihr das schon mal? - Ähnliche Themen

  1. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  5. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...