Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW TFL Relais

Diskutiere TFL Relais im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey, kann mir einer sagen, welche Bestellnummer das TFL-Ralais des FoFo Mk1 hat? denn ich habe in meinem Sicherungskasten diesen Steckplatz...

1. #1 Pfoatie, 01.03.2010
    Pfoatie

Pfoatie Guest

Hey,
    kann mir einer sagen, welche Bestellnummer das TFL-Ralais des FoFo Mk1 hat? denn ich habe in meinem Sicherungskasten diesen Steckplatz gefunden und da ich ein TFL nachrüsten möchte, bietet sich das ja an, diesen zu verwenden...
    Grüße
    David

2. #2 FocusZetec, 02.03.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 Pfoatie, 02.03.2010
    Pfoatie

Pfoatie Guest

Hey,
    ist das deine Seite?
    Vielen Dank, die ist ja super!!!

Thema:

TFL Relais

Die Seite wird geladen...

TFL Relais - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer TFL

Scheinwerfer TFL: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. An meinem Focus ST Turnier MK3 Facelift sind Halogenscheinwerfer ohne TFL verbaut....
  2. Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach

Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach: Hallo, weiß jemand, ob in den leeren Steckplatz (siehe Foto) ein Relais rein muß, wofür und was für eins, es ist eine Brücke drin über die 2...
  3. Batterie Wechsel und danach Relais Klackern

Batterie Wechsel und danach Relais Klackern: Hallo habe folgendes Problem, Focus Baujahr 2013 - Schlüssel wurde Key nicht mehr erkannt. Batterie war alle Start Stop funktionierte schon...
  4. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wischer vorne spinnt, Relais?

Wischer vorne spinnt, Relais?: Hallo, mit der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden: Seit ein paar Tagen funktioniert mein Frontscheibenwischer nicht mehr richtig:...