1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete TFL Set Focus vFL schwarz glänzend für Grill-Dreiecke

Diskutiere TFL Set Focus vFL schwarz glänzend für Grill-Dreiecke im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich biete mein ungenutztes TFL-Set für einen Focus III 11-14 an. Für die Grill-Dreiecke zum Einbau! Schwarz glänzende Variante! Mit...

1. #1 Rally_77, 22.07.2019
    Rally_77

Rally_77 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 DYB 06/2012 panther-schwarz
    Hallo, ich biete mein ungenutztes TFL-Set für einen Focus III 11-14 an.
    Für die Grill-Dreiecke zum Einbau! Schwarz glänzende Variante!
    Mit Verkabelung und Steuerbox.

Die Module haben eine E-Kennzeichnung und Nummer direkt im Plastikteil des LED-Balkens und können daher im Straßenverkehr genutzt werden.

Jemand Interesse? Dann bitte PN an mich :)

Anschluss direkt am linken Lichtstecker möglich.
    C1-7 Masse für das schwarze
    C1-12 Positionslicht/Standlicht für das weiße Kabel
    Zündungsplus kann man aus dem Sicherungskasten ziehen oder das rote Kabel evtl. an die Leuchtweitenregulierung (beim Fahrzeug ohne Xenon) an das graue Kabel am Scheinwerferstecker links auf Pin 1 stecken.

Ich habe das Set in matt eingebaut, dieses ist also praktisch doppelt. Beim Einbau kann man mich sonst auch gerne fragen, ist alles kein Hexenwerk.

Danke/Gruß
    Ralf

PS: Was kann man dafür noch nehmen? Bitte Preisvorstellung an mich :)

2. #2 Rally_77, 04.08.2019
    Rally_77

Rally_77 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 DYB 06/2012 panther-schwarz
    Ist weg. Danke. @Mod, Post kann gelöscht werden.

Thema:

TFL Set Focus vFL schwarz glänzend für Grill-Dreiecke

Die Seite wird geladen...

TFL Set Focus vFL schwarz glänzend für Grill-Dreiecke - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Turnier - Transport Waschmaschine

Ford Focus Turnier - Transport Waschmaschine: Ich hatte Google bemüht und leider diesbezüglich nichts gefunden, daher hier für alle die sich diese Frage stellen die Antwort: Ja, es ist...
  2. Ford Focus Mk2 (Facelift) - unruhige Drehzahl ?

Ford Focus Mk2 (Facelift) - unruhige Drehzahl ?: Moin Zusammen, kaum ist es etwas kälter im Norden und schon läuft mein Auto komplett anders. Habe dazu ein Video hochgeladen. Ab und zu springt...
  3. Mein Focus mk1 mit automatischer Leuchtweitenregulierung Querlenker Tausch

Mein Focus mk1 mit automatischer Leuchtweitenregulierung Querlenker Tausch: Hallo, an meinem Focus muss für den Tüv der rechte vordere Querlenker erneuert werden, ich habe das Teil besorgt, aber am Lenker ist kein Gewinde...
  4. Nachrüstung Bluetooth Empfänger Focus MK2, 12V Leitung vom Sicherungskasten zum Radiofach

Nachrüstung Bluetooth Empfänger Focus MK2, 12V Leitung vom Sicherungskasten zum Radiofach: Ich möchte bei einem Ford Focus Kombi MK2 Baujahr 2007 einen Bluetooth Empfänger von Watermark nachrüsten, der 12V benötigt. Falls das Fahrzeug...
  5. Ford Focus IV Turnier AHK nachrüsten

Ford Focus IV Turnier AHK nachrüsten: Servus, ich würde im Frühjahr gerne eine abnehmbare AHK nachrüsten. (vermutlich ne Westfalia mit 13poligen Jäger Satz) Bei meinem Fokus 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden