TFL Sicherrung

Diskutiere TFL Sicherrung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen , habe mir auch das Modul für den R 15 Steckplatz geholt (4,90€ ) und das TFL geht auch an. Hiebei ist mir aufgefallen das im...

  1. #1 tachpostmann, 22.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2008
    tachpostmann

    tachpostmann Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,
    habe mir auch das Modul für den R 15 Steckplatz geholt (4,90€ ) und das TFL geht auch an.
    Hiebei ist mir aufgefallen das im Sicherrungskasten noch zwei Sicherrungen nicht gesteckt sind.
    Nr. 45 Tagfahrlicht ( Parklicht ) 10 AP
    Nr. 71 Tagfahrlicht DTRL 10AP

    Frage
    Habt Ihr die zwei Sicherrungen eingesteckt ; oder hätte es gereicht wenn mann diese nur gesteckt hätte anstatt das R 15 Modul.
    Also bei mir leuchtet das TFL ohne die zwei Sicherrungen.
     
  2. #2 cruiser02, 22.02.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du mit dem Modul das Relais?
     
  3. #3 Loki_GER, 22.02.2008
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Keine Sicherung = TFL
    Mit Sicherung 45 = TFL + Rücklicht
    Mit Sicherung 71 = TFL + Armaturenbeleuchtung
    Mit Sicherung 45 + 71 = TFL + Rücklicht + Armaturenbeleuchtung

    @ cruiser

    Er dürfte das Relais meinen, jedenfalls stimmen Preis und Steckplatz.
     
  4. #4 tachpostmann, 22.02.2008
    tachpostmann

    tachpostmann Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich meinte das Relais
    nur wofür sind dann noch die Sicherrungen wenn es auch ohne angeht ? !
    Oder sind diese für die Helligkeit vom TFL ?
    Merkwürdig jedenfalls oder .
     
  5. #5 Loki_GER, 22.02.2008
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    @ tachpostmann

    Öhhm ... liest du auch alle Antworten oder immer nur die erste ???

     
  6. #6 tachpostmann, 22.02.2008
    tachpostmann

    tachpostmann Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hatte leider das "Mit" nicht mitgelesen.
    Sorry nochmal, hatte die antwort von Dir daher anders verstanden.
    Also sozusagen meine vorgaben nochmal ergänst.
     
Thema:

TFL Sicherrung

Die Seite wird geladen...

TFL Sicherrung - Ähnliche Themen

  1. TFL Nachrüsten ohne Nebelscheinwerfer

    TFL Nachrüsten ohne Nebelscheinwerfer: Hallo wollte mir diese TFL hier kaufen.. LED Tagfahrlicht Ford Focus III 3 Turnier 2011-2014 Scheinwerfer TFL DRL ECE RL | eBay Jetzt meine...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?

    Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen vFL MK3 Trend Turnier aus 05/2014 ohne Nebel-Scheinwerfer. Habe auch dementsprechend die schwarzen Blenden in der...
  3. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

    LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...
  4. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

    TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  5. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...