Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 TFL statt Nebelscheinwerfer bei Valeo-NSW

Diskutiere TFL statt Nebelscheinwerfer bei Valeo-NSW im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich bin schon länger auf der Suche nach TFL für meinen Focus. Da bei mir die NSW von Valeo verbaut sind, die mit 2 gegenüberliegenden...

1. #1 TheViperMan, 01.11.2011
    TheViperMan

TheViperMan Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Hallo!

Ich bin schon länger auf der Suche nach TFL für meinen Focus. Da bei mir die NSW von Valeo verbaut sind, die mit 2 gegenüberliegenden Schrauben an der Schürze befestigt sind und nicht 4 Ösen haben, wie die neueren NSW passen die AuCo-TFL leider nicht bei mir.
    Jetzt habe ich folgendes gefunden: http://www.hansen-styling-parts.de/hsp/LED-TFL-Ford.html Wenn man sich hier die Anleitung für den C-Max ( http://klauspeter8354.de/ebay/PDF-Dokumente/Tagfahrlicht Ford Focus C-Max.pdf ) ansieht, sieht es so aus, als ob das die AuCo-TFL sind, aber einen zusätzlichen Halter haben. Die Ausschnitte in meine Schürze für die NSW sehen genauso aus, wie hier beim C-Max gezeigt wird. Hat schonmal jemand probiert diese TFL im Focus zu montieren? Sollte es funktionieren? Bin am Überlegen mir die TFL mal zu bestellen und zu testen, ob sie passen.

Gruß Viper

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TFL statt Nebelscheinwerfer bei Valeo-NSW

Die Seite wird geladen...

TFL statt Nebelscheinwerfer bei Valeo-NSW - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  2. MCA in BA7 statt NX

MCA in BA7 statt NX: Hallo, bei meinem BA7 ist nun seit 1,5 Jahren das NX kaputt. (Geht nicht mehr mit dem Auto an, Navi geht nicht mehr, Navi vergisst, Radio hängt...
  3. SCHNELLE HILFE TFL FF MK3

SCHNELLE HILFE TFL FF MK3: Moin. Bin soweit mit allem fertig muss nur noch verkabeln aber wo kann ich welches anschließen? Hab den LED Regler verbaut und da müssen Laut...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 GASPEDAL 4M51-9F836-AH statt Gaspedal 3M51-9F836-AH ?

GASPEDAL 4M51-9F836-AH statt Gaspedal 3M51-9F836-AH ?: Hi, nach langer langer Suche nach dem Fehler ist er jetzt endlich gefunden. Mein Gaspedalpoti ist wohl defekt und ich benötige ein neues. Bei...