Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tfl

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von GeloeschterBenutzer, 19.03.2013.

  1. #1 GeloeschterBenutzer, 19.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Was meint ihr ?

    past das TFL dahin oder nicht ?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade181168, 19.03.2013
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    sieht optisch einwandfrei aus
     
  4. #3 vanguardboy, 20.03.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ich sage : nicht zugelassen ;) die Abstände stimmen doch garnicht wie ich das so sehe
     
  5. #4 vanguardboy, 20.03.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Bodenabstand: mindestens 250 mm, maximal 1500 mm

    Abstand zwischen den Tagfahrlichtern: mindestens 600 mm
    Abstand zwischen Fahrzeugaußenkanten und den Tagfahrlichtern: maximal 400 mm.
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 20.03.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die sind ja auch noch nicht verbaut ;)
    mir gehts ja in erster linie erstmal um die optic
    und die höhe haben sie auf alle fälle ;)
    von wo nach wo sollte man den messen innenkannte, außenkannte ?
    oder die mitte der leuchten ?
     
  7. Chakky

    Chakky Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    von der optic dort und in 2D sage ich mal sieht okay aus.

    Da die Stoßstange ja rund ist stehen die dinger bestimmt paar mm draußen oder gibt es mittlerweile zugelassen runde tfls? entweder die stehen paar mm vielleicht sogar cm draußen oder du musst sie nach innen setzten was hässliche kanten zur folge hat.....
     
  8. #7 GeloeschterBenutzer, 20.03.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die tfl sind leicht gewölbt und haben fast die gleiche rundung wie die stoßi an dieser stelle wo ich die drauf gefakt habe .
     
  9. Chakky

    Chakky Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    okay dann sieht die sache anders aus ;)

    wenn die eingebaut sind zeig uns auf alle fälle paar fotos :)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Jens & ELa, 20.03.2013
    Jens & ELa

    Jens & ELa Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Baujahr. 2005
    1.3 er 44 KW
    Wofür braucht man TFL. ?????
    Reicht es nicht die Standartbeleuchtung einzuschalten !?
     
  12. #10 GeloeschterBenutzer, 20.03.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wofür braucht man eine FB für die ZV reicht es nicht wenn man das auto mit dem schlüssel aufschliest ? ;):rotwerden:
     
Thema:

Tfl

Die Seite wird geladen...

Tfl - Ähnliche Themen

  1. Nochmal TFL

    Nochmal TFL: Ich habe hier im Forum gelesen, dass man beim FH das Tagfahrlicht aktivieren lassen kann. Also die Abblendlichter gedimmt. Geht das auch bein...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Nebelscheinwerfer mit TFL und ACL

    Nebelscheinwerfer mit TFL und ACL: [h=2]Nebelscheinwerfer mit TFL und ACL[/h]Hallo Zusammen, ich ch möchte in meinen Fofi mk7,5 neue NSW mit TFL und ACL einbauen. Jedoch verfügt...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Leuchtmittel TFL

    H15 Leuchtmittel TFL: Guten Abend, bin auf der suche nach neuen H15 für mein FoFi das die Standart als TFL mir zu gelb sind und die H15 Cool Blue Intense von Osram...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tagfahrlicht nachrüsten - einige Fragen

    Tagfahrlicht nachrüsten - einige Fragen: Hallo! Ich würdd gerne bei meinem Focus 1.8 tddi 2003 Facelift Modell TFL nachrüsten. Dazu einige Fragen. . Wo genau sollte ich sie am...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TFL Tagfahrlicht in Dreiecke einbauen. Hat jemand dazu eine Anleitung für Elektrik

    TFL Tagfahrlicht in Dreiecke einbauen. Hat jemand dazu eine Anleitung für Elektrik: Habe heute das Tagfahrlicht zum Nachrüsten bekommen. Ohne Anleitung!!! Ist ja ein bekanntes Problem... Kann mir jemand helfen??