Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tfl

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von MoonlightSX, 17.09.2013.

  1. #1 MoonlightSX, 17.09.2013
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Hi Leute,

    hat jemand von euch diese hier eingebaut und hat ein Foto oder Erfahrung?

    http://www.ebay.de/itm/FORD-FOCUS-3...198971771?pt=DE_Autoteile&hash=item2a304ce37b

    http://i.ebayimg.com/t/FORD-FOCUS-3-11-13-LED-TFL-TAGFAHRLEUCHTEN-TAGFAHRLICHT-INKL-BLENDEN-NEU-/00/s/MTQwMFgxMDAw/z/I3YAAMXQ4uJSERgk/$(KGrHqVHJE4FH3HUUfuFBSERgjFVO!~~60_12.JPG

    Danke für die Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. robb

    robb Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2014 2.0 Diesel 163 PS
    Hallo

    Haben (noch) keine Zulassung lt. Anbieter.

    Wäre aber auch an Bildern, Erfahrungen interessiert.
     
  4. #3 MoonlightSX, 17.09.2013
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    wo steht denn das wegen der Zulassung? Konnte hierzu gar nichts finden :O
    denn ich finde diese echt krass, denn die normalen TFL in den Nebelscheinwerfern bzw. die in den Dreiecken welche nur quer sind, schauen etwas "billig" aus (absolut nur meine persönliche Meinung)
     
  5. #4 MaxMax66, 17.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.563
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  6. robb

    robb Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2014 2.0 Diesel 163 PS
    tel. Auskunft des Anbieters
     
  7. #6 MoonlightSX, 17.09.2013
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    vielleicht verwirre ich mich auch selber, aber ist es bei TFL normal nicht so, dass man nur bestimmte Abstände (Boden, zwischen den TFL, ...) einhalten muss?
    Die müssen normalerweise wohl nicht eingetragen werden oder?
     
  8. #7 MaxMax66, 17.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.563
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Nachrüstung nach R87/R48[Bearbeiten]Entsprechend der ECE-R48-Regelung sind bei der Montage separater Tagfahrleuchten einige Bestimmung bezüglich des Montageortes und der Funktionsweise zu beachten:

    Montageort: Fahrzeugfront
    Abstand vom Boden: mindestens 250 mm, maximal 1500 mm
    Abstand zwischen den Leuchten: mindestens 600 mm
    Abstand zwischen Fahrzeugaußenkanten und Tagfahrleuchten: maximal 400 mm
    Tagfahrleuchten müssen sich bei Aktivierung des Abblendlichtes automatisch abschalten und dürfen nicht zusammen mit dem Stand-, Abblendlicht oder Fernlicht leuchten (Ausnahme: Lichthupe).
    Die Leuchten müssen eine (E)-Nummer und die Bezeichnung RL tragen

    http://de.wikipedia.org/wiki/Tagfahrlicht
     
  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Zulassung hin oder her aber das sind die ersten TFL-Dreiecke die wenigstens gut aussehen!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bud Bundy, 17.09.2013
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    So ist es.

    MaxMax66 schrieb es ja schon.
    Und nun guck mal auf die Straße, was -und vor allem wie- da manche Dinger eingebaut sind. Da lachst dich kaputt.
    Die Polizei hat besseres zu tun als diese extra rauszufischen.
    Kommst du aber in eine "Routine" Kontrolle oder zum TÜV, sieht es schon anders aus.
    Aber auch in Deutschland gibt es getürkten TÜV. "Als er bei mir war, war alles in Ordnung." sagt der Mann vom TÜV.
    So geht das.
     
  12. robb

    robb Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2014 2.0 Diesel 163 PS
    Na dann kann ja nichts mehr passieren...
     
Thema:

Tfl

Die Seite wird geladen...

Tfl - Ähnliche Themen

  1. Nochmal TFL

    Nochmal TFL: Ich habe hier im Forum gelesen, dass man beim FH das Tagfahrlicht aktivieren lassen kann. Also die Abblendlichter gedimmt. Geht das auch bein...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Nebelscheinwerfer mit TFL und ACL

    Nebelscheinwerfer mit TFL und ACL: [h=2]Nebelscheinwerfer mit TFL und ACL[/h]Hallo Zusammen, ich ch möchte in meinen Fofi mk7,5 neue NSW mit TFL und ACL einbauen. Jedoch verfügt...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Leuchtmittel TFL

    H15 Leuchtmittel TFL: Guten Abend, bin auf der suche nach neuen H15 für mein FoFi das die Standart als TFL mir zu gelb sind und die H15 Cool Blue Intense von Osram...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tagfahrlicht nachrüsten - einige Fragen

    Tagfahrlicht nachrüsten - einige Fragen: Hallo! Ich würdd gerne bei meinem Focus 1.8 tddi 2003 Facelift Modell TFL nachrüsten. Dazu einige Fragen. . Wo genau sollte ich sie am...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TFL Tagfahrlicht in Dreiecke einbauen. Hat jemand dazu eine Anleitung für Elektrik

    TFL Tagfahrlicht in Dreiecke einbauen. Hat jemand dazu eine Anleitung für Elektrik: Habe heute das Tagfahrlicht zum Nachrüsten bekommen. Ohne Anleitung!!! Ist ja ein bekanntes Problem... Kann mir jemand helfen??