Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tfl

Diskutiere Tfl im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo ich möchte meine nebelscheinwerfer zum TFL machen, wer kann mir helfen wie ich das schalten kann:)

  1. kunzi

    kunzi Neuling

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.1998 1,8i 16V Zetec Kombi
    hallo ich möchte meine nebelscheinwerfer zum TFL machen, wer kann mir helfen wie ich das schalten kann:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 12.06.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.946
    Zustimmungen:
    266
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Du brauchst nichts weiter als ein simples Relais, etwas Ahnung in Fahrzeugelektrik, und genügend fehlendes Unrechtsbewusstsein. Weil es ist nicht erlaubt.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 kunzi, 12.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.06.2009
    kunzi

    kunzi Neuling

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.1998 1,8i 16V Zetec Kombi
    ob das erlaubt ist, ist mir egal, aber nenn mir doch bitte mal was für ein relais ich benötige und wie ich das klemmen muss aber bitte ich bin ein elektronik esel also kaum ahnung aber ich bekomme das sicher hin

    hallo uli
    könntest du mir bitte die genaue bezeichnung des relais geben und wie ich das dann auch noch anschliesen soll ????????
    mfg jens
     
  5. #4 marcusmitc, 27.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2009
    marcusmitc

    marcusmitc Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2.0Ghia Automatik, 1998; Escort Classic 1.4
    Hallo, es geht auch einfach nur mit dem Lichtschalter. Standlicht einschalten, dann Nebler dazu, anschließend den Lichtschalter mit etwas Gefühl zurückdrehen bis die Armaturenbeleuchtung erlischt und die Kontrolleuchte für Nebelscheinwerfer noch leuchtet. Dann leuchten nur die Nebelscheinwerfer ohne Standlicht.

    Danke übrigens für den Tipp an die Jungs der Ford Freunde Bremen!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tfl

Die Seite wird geladen...

Tfl - Ähnliche Themen

  1. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  2. SCHNELLE HILFE TFL FF MK3

    SCHNELLE HILFE TFL FF MK3: Moin. Bin soweit mit allem fertig muss nur noch verkabeln aber wo kann ich welches anschließen? Hab den LED Regler verbaut und da müssen Laut...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB nsw tfl nachrüsten

    nsw tfl nachrüsten: Hi Leute, wollte mal nachfragen, ob ich NSW & TFL bei meinem Fofo nachrüsten kann? War schon beim FFH und die meinten , dass es zwar möglich...
  4. Nochmal TFL

    Nochmal TFL: Ich habe hier im Forum gelesen, dass man beim FH das Tagfahrlicht aktivieren lassen kann. Also die Abblendlichter gedimmt. Geht das auch bein...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Nebelscheinwerfer mit TFL und ACL

    Nebelscheinwerfer mit TFL und ACL: [h=2]Nebelscheinwerfer mit TFL und ACL[/h]Hallo Zusammen, ich ch möchte in meinen Fofi mk7,5 neue NSW mit TFL und ACL einbauen. Jedoch verfügt...