TFT in der Kopfstütze

Diskutiere TFT in der Kopfstütze im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Hat jemand schon mal TFTs in die Kopstützen vom Ford Scorpio II eingebaut? Will mir am Wochenende einen DVD-player einbauen und...

  1. #1 Oxefrosch, 10.01.2008
    Oxefrosch

    Oxefrosch Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Hat jemand schon mal TFTs in die Kopstützen vom Ford Scorpio II eingebaut?

    Will mir am Wochenende einen DVD-player einbauen und gegebenenfalls einen zusätzlichen TFT.

    Hat schon mal einer so etwas gemacht? Ford Scorpio II Limousine

    Danke und Gruß
    Claus
     
  2. mavo

    mavo Guest

    habe welche im mk 3.ist aber nicht so einfach wie man denkt.
     
  3. #3 KA-Tuning, 24.01.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    vor allen dingen net wirklich nötig :zunge1:
     
  4. mavo

    mavo Guest

    aber sicher,bei zwei kleinen kindern im auto.:)
     
Thema:

TFT in der Kopfstütze

Die Seite wird geladen...

TFT in der Kopfstütze - Ähnliche Themen

  1. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kopfstützen ST

    Kopfstützen ST: Hallo zusammen Fahre seit Anfang Dez. einen Kuga ST. Gefällt mir soweit ganz gut, aber ich habe ein riesen Problem mit den Kopfstützen. Diese...
  3. Kopfstützen in der zweiten Sitzreihe

    Kopfstützen in der zweiten Sitzreihe: Habe die Langversion Auslieferjahr 2017. Nun stelle ich fest, daß sich die Kopfstützen auf den Rücksitzen nur für Personen bis ca. 170 cm...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...
  5. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...