Tft in Mondeo einbauen

Diskutiere Tft in Mondeo einbauen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Preisgünstigen TFT Bildschirm in meinen Mondeo einzubauen. Leider habe ich überhaupt keine...

1. #1 Dark_Profiler, 15.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.08.2007
    Dark_Profiler

Dark_Profiler Guest

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen Preisgünstigen TFT Bildschirm in meinen Mondeo einzubauen. Leider habe ich überhaupt keine erfahrungen mit solchen dingen. Bin in der Elektrotechnik eigentlich recht Fit nur wollte mir mal einen Ratschlag von Leuten holen die auch wirklich was davon verstehen.
    Also mein Problem: Zurzeit ist ein 6000CD Radio von Ford eingebaut. Leider spielt dies aber keine Mp3´s. Ich möchte aber weiterhin meine Lenkradfernbedienung nutzen. Meine frage ist jetzt, gibt es TFT Bildschirme mit DVD Player, die mit entsprechenden Adapter Kabel kompatibel mit der Ford Fernsteuerung sind. Und wenn welche?

Vielen dank schonmal im vorraus...

Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snakejake, 16.08.2007
    snakejake

snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

Es gibt für Kenwood Moniciever ( oder wie man das schreibt) einen Adapter für gut 110€ der kann die Signal der Lenkrad FB in Kennwood Signale um!!!

Das Dumme ich nur das die Kennwood teile meist nicjt unter 1000€ kosten und die wirklich guten nicht unter 1500€

also mit günstigen geräten wirst da nicht weit kommen, es sei denn du verzichtest auf deine FB

Thema:

Tft in Mondeo einbauen

Die Seite wird geladen...

Tft in Mondeo einbauen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  5. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...