Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY TFT Kopfstützen

Diskutiere TFT Kopfstützen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen zusammen, kann mir evtl. jmd. von Euch sagen wie die originalen TFTs in den Kopfstützen vom Mondeo befestigt sind bzw. man diese...

  1. #1 Nighthawkzone, 15.12.2012
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Guten Morgen zusammen,
    kann mir evtl. jmd. von Euch sagen wie die originalen TFTs in den Kopfstützen vom Mondeo befestigt sind bzw. man diese herausnehmen kann?

    Ein TFT flackert, also Schadensbild offensichtlich. Anstatt die mittlerweile veralteten Displays auszutauschen, wollte ich gleich neue auf Stand der Technik und wesentlich günstiger als von Ford einsetzen.

    Ein Tip der Demontage wäre daher super.
     
  2. #2 Nighthawkzone, 10.01.2013
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
Thema:

TFT Kopfstützen

Die Seite wird geladen...

TFT Kopfstützen - Ähnliche Themen

  1. Kopfstützen in der zweiten Sitzreihe

    Kopfstützen in der zweiten Sitzreihe: Habe die Langversion Auslieferjahr 2017. Nun stelle ich fest, daß sich die Kopfstützen auf den Rücksitzen nur für Personen bis ca. 170 cm...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...
  3. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  4. Ford Focus 3 (DYB) MK3 TFT Navigationseinheit / Display

    Ford Focus 3 (DYB) MK3 TFT Navigationseinheit / Display: Biete eine Navigationseinheit bzw. Navigationsdisplay von einem Ford Focus 3 ab dem Baujahr 2011. Teilenummer: EM5T-18B955-DA Es handelt sich...
  5. Kopfstützen hinten

    Kopfstützen hinten: Hallo Sind die Kopfstützen hinten bei den verschieden MK1 Versionen gleich? Danke