Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY TFT Kopfstützen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Nighthawkzone, 15.12.2012.

1. #1 Nighthawkzone, 15.12.2012
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Guten Morgen zusammen,
    kann mir evtl. jmd. von Euch sagen wie die originalen TFTs in den Kopfstützen vom Mondeo befestigt sind bzw. man diese herausnehmen kann?

Ein TFT flackert, also Schadensbild offensichtlich. Anstatt die mittlerweile veralteten Displays auszutauschen, wollte ich gleich neue auf Stand der Technik und wesentlich günstiger als von Ford einsetzen.

Ein Tip der Demontage wäre daher super.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawkzone, 10.01.2013
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
Thema:

TFT Kopfstützen

Die Seite wird geladen...

TFT Kopfstützen - Ähnliche Themen

1. Kopfstützen hinten

Kopfstützen hinten: Hallo Sind die Kopfstützen hinten bei den verschieden MK1 Versionen gleich? Danke
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alternative bessere Kopfstützen hinten? Welche passen? (Holmabstand 7,8cm)

Alternative bessere Kopfstützen hinten? Welche passen? (Holmabstand 7,8cm): Die hinteren Kopfstützen beim Fiesta JA8 sind eine dermassen Fehlkonstruktion. Man bekommt davon ein Knickstarre, weil man sich nicht richtig nach...
  3. Suche Kopfstützen gesucht!

Kopfstützen gesucht!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche für meinen Fiesta Style Bj99 zwei Kopfstützen für die Rückbank. Die Löcher und Schienen sind schon da, es fehlen...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kopfstützen gesucht!

Kopfstützen gesucht!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche für meinen Fiesta Style Bj99 zwei Kopfstützen für die Rückbank. Die Löcher und Schienen sind schon da, es fehlen...
  5. Biete Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug

Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug: Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug Der Sitz stammt aus einem Ford Focus MK3 Trend, Baujahr 2012 und wurde...