TFT Navi mit Touchscreen Focus 2

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von LesHalles, 28.05.2007.

1. #1 LesHalles, 28.05.2007
    LesHalles

LesHalles Guest

Hallo,

und zwar folgendes.
    Ich habe in meinem Ford Focus 2 Sport von Ford her ein Navi mit Touchscreen eingebaut. Ich weiss leider keine Typenbezeichnung , sie steht weder im Handbuch noch auf dem Gerät selber. Ist aber eines von Ford. Meine Fragen dazu.
    Ich lese überall das dieses Navi eine Freisprecheinrichtung hat welches ich mit einem Bluetooth Handy verbinden kann. Mein Handy Samsung SGH D 600 erkennt aber nichts in diesem Auto oder muss ich noch etwas dazu installieren lassen ? Wie erkenne ich ob ich eine Freisprecheinrichtung habe?

Frage2 :
    ich habe aus meinem Focus 1 noch eine Endstufe von Blaupunkt 750 Watt ( Sinus ) und einen Woofer sowie ein Soundboard. Kann ich die Endstufe an dieses navi anschliessen. Weiss leider nicht ob ich dort einen Verstärker eingang habe. Möchte gern den Sound vom FF1 übernehmen , war erst 6 Monate alt :)

Sorry das ich gleich zu Anfang so viele Fragen habe , aber ich hoffe es kann mir jemand helfen.

gruß
    Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfiff3047, 07.06.2007
    Pfiff3047

Pfiff3047 Guest

Servus,
    hast Du mal bei Deinem Händler nachgefragt ob du diese Voice bzw. Bluetoothoptionen mit bestellt hast.

Gruß
    Pfiff

4. #3 LesHalles, 17.06.2007
    LesHalles

LesHalles Guest

Huhuu konnte mir denn niemand weiterhelfen ?
    Also jetzt interessiert mich nur noch die Frage:

Habe das DVD Navi VISTEON C214 von Ford / incl. Touchscreen , würde gern meine Endstufe daran anschliessen um mein Soundboard anzuschliessen. Ist das an dem Navi möglich , also befinden sich dort Verstärker Ausgänge?
    Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Endstufe anzuschliessen ?

Danke für Eure Hilfe

Micha

5. #4 Christian, 17.06.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Soundboard :top1: :top1: :top1: :top1: :top1: :top1: :top1:
    Bedienungsanleitung vom Radio schnappen. Steht alles drinnen.

6. #5 Es-Classe, 17.06.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Er meinte damit Soundboard :mies::mies::mies::mies::mies::mies:.

Mach doch eine Anhängerkupplung mit einer 2m-Stange dran, wo du die LS
    dran machst.

Ich versteh die Leute nicht. Vorne Standart und kein Verstärker, aber hinten
    die Sachen dranbasteln.

7. #6 Eventer, 19.06.2007
    Eventer

Eventer Guest

Hallo,

hätte da auch mal eine Frage zu dem Navi. Hab gestern eine Probefahrt in einem Focus2 Titanium mit Tocuhscreen Navi gemacht. Mir kommt das im Gegensatz zu meinem jetzigen portablen sehr sehr träge bei der Eingabe und Routenberechnung vor. Da ist mein jetziges min. 2 Ligen höher. Das man die Str. Namen z.B. fast komplett eintippen muss mit Verzögerung ist schon mal echt mies...

Naja lange Rede kurzer Sinn:
    Gibt es für das Navi evtl. auch ein Software Update was mir mein Händler einspielen kann? Frage exrta hier, weil der Händler mir viel erzählen kann, wenn er keine Lust hat *g

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TFT Navi mit Touchscreen Focus 2

Die Seite wird geladen...

TFT Navi mit Touchscreen Focus 2 - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...