Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY TFT Probleme Total ausfall!

Diskutiere TFT Probleme Total ausfall! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe in den letzten 2wochen 2mal das problem das der TFT nicht mehr reagiert hat. 1x musste ich batterie abklemmen und beim 2ten mal reichte...

  1. #1 Kleimax46, 22.12.2010
    Kleimax46

    Kleimax46 Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 2004 2.2TDCI
    Hallo habe in den letzten 2wochen 2mal das problem das der TFT nicht mehr reagiert hat. 1x musste ich batterie abklemmen und beim 2ten mal reichte zündung aus und wieder an. Der bildschirm reagierte auf keinerlei drücken und umliegende knöpfe zeigten dann auch keine funktion ausser der lautstärkeregler.

    Software version 2003

    Bitte um Hilfe<!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 22.12.2010
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Meinst du damit den Bildschirm des (großen) Navis?

    Und bitte halte dich ein bisschen zurück mit der Anzahl der Ausrufezeichen.
    Die Antworten auf deine Anfrage kommen nicht schneller oder fallen technisch kompetenter aus wenn du mehr als eines benutzt. Und selbst eines ist eigentlich schon zuviel.


    Grüße

    Jörg
     
  4. #3 Kleimax46, 23.12.2010
    Kleimax46

    Kleimax46 Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 2004 2.2TDCI
    ja genau den meine ich (ausrufezeichen);)
     
  5. #4 Fordschrauber77, 23.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2010
    Fordschrauber77

    Fordschrauber77 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X MK3 2,2 Tdci
    Da muß eine geänderte Software aufgespielt werden.

    Ist eine DVD mit dem Softwarestand 3.03 !

    Bestellnummer bei Ford : 1381810

    Gehst zu Ford mit dem Verweis auf die TSI 6/2004 (Neuausgabe vom 25 Mai 2005 beachten)
     
  6. #5 Axthand, 25.12.2010
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    1
    Moin moin,
    Frage mal nach,

    Warum muß andere Software rauf, wenn bis dahin alles lief.
    Liegt der Fehler dann nicht wo anders?

    mfg
     
  7. #6 Fordschrauber77, 25.12.2010
    Fordschrauber77

    Fordschrauber77 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X MK3 2,2 Tdci
    Das Softwareupdate behebt diese Problematik mit dem "eingefrorenen Bildschirm" ! Wieso sich der Softwarefehler einschleicht, kann ich dir nicht beantworten.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kleimax46, 28.12.2010
    Kleimax46

    Kleimax46 Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 2004 2.2TDCI
    Hallo und danke schon mal
    habe mir das jetzt mal aufgeschrieben
    was kostet mich der spass den bei ford wiss ihr das?
     
  10. #8 Axthand, 16.05.2011
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    1
    Gibt doch mal Bitte ein Ergebnis,
    woran es gelegen hat !

    mfg
     
Thema:

TFT Probleme Total ausfall!

Die Seite wird geladen...

TFT Probleme Total ausfall! - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier (lese allerdings schon seit Jahren in diesem Forum), hab allerdings nichts passendes gefunden. Meine...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  4. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...