Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY TFT Umbau

Diskutiere TFT Umbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Nachdem mein Entertaiment-System teilweise ausgefallen ist und die Preise bei Ford einfach nur absurd waren habe ich es nun selber in die Hand...

  1. #1 Nighthawkzone, 10.01.2013
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Nachdem mein Entertaiment-System teilweise ausgefallen ist und die Preise bei Ford einfach nur absurd waren habe ich es nun selber in die Hand genommen.
    Vielleicht gibt es Leute die änliche Probleme haben und eine Instandsetzung aufgrund der Kosten vermeiden. Es geht auch anders:
    http://www.ford-forum.de/album.php?albumid=3652

    Die qualität der neu verbauten TFTs ist hochwertiger als die Originalen von Ford. Bessere Kontrast, höhere Leuchtstärke, weniger Platzbedarf und was im Auto auch nicht ganz uninteressant ist, geringerer Stromverbrauch.
    Fairerweise sollte man sagen, dass die Entwicklung in ca. 16 Jahren auch ein wenig vorangeschritten ist. Zur damaligen Zeit war das System sicherlich nicht schlecht. Aber auch heute noch 1800€ dafür im Austausch zu verlangen ist einfach nur Wucher!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TFT Umbau

Die Seite wird geladen...

TFT Umbau - Ähnliche Themen

  1. Umbau Selbstmontage

    Umbau Selbstmontage: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und wollte auch kurz was zu meiner Person sagen. Ich bin selbstständiger Handwerker und mache kleinere...
  2. rdks umbauen ?

    rdks umbauen ?: Hallo kann man die original rdks sensoren von der originalfelge auf eine andere (gleichartige) felge versetzten ? eine meiner alus hat einen...
  3. Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen

    Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen: Hallo Gemeinde, seit ca. 2 jahren habe ich einen Crunch CRB 500 Subwoofer im Auto, den mir ein Kumpel geschenkt (richtig, gratis) hat. Dieser vom...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Radio Umbau C-Max 2010

    Radio Umbau C-Max 2010: Hallo, ich bin neu hier im Forum Bisher fahre ich einen 99er focus mk1. Dieser hat auch die letzten zwei Jahre gute Dienste geleistet, wird aber...
  5. Umbau auf Handgas

    Umbau auf Handgas: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Nach einem Reitunfall kann ich noch nicht sicher sagen, ob ich meinen rechten Fuß jemals...