Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY TFT Umbau

Diskutiere TFT Umbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Nachdem mein Entertaiment-System teilweise ausgefallen ist und die Preise bei Ford einfach nur absurd waren habe ich es nun selber in die Hand...

  1. #1 Nighthawkzone, 10.01.2013
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Nachdem mein Entertaiment-System teilweise ausgefallen ist und die Preise bei Ford einfach nur absurd waren habe ich es nun selber in die Hand genommen.
    Vielleicht gibt es Leute die änliche Probleme haben und eine Instandsetzung aufgrund der Kosten vermeiden. Es geht auch anders:
    http://www.ford-forum.de/album.php?albumid=3652

    Die qualität der neu verbauten TFTs ist hochwertiger als die Originalen von Ford. Bessere Kontrast, höhere Leuchtstärke, weniger Platzbedarf und was im Auto auch nicht ganz uninteressant ist, geringerer Stromverbrauch.
    Fairerweise sollte man sagen, dass die Entwicklung in ca. 16 Jahren auch ein wenig vorangeschritten ist. Zur damaligen Zeit war das System sicherlich nicht schlecht. Aber auch heute noch 1800€ dafür im Austausch zu verlangen ist einfach nur Wucher!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TFT Umbau

Die Seite wird geladen...

TFT Umbau - Ähnliche Themen

  1. Elektrikfrage zu BOA Umbau

    Elektrikfrage zu BOA Umbau: Hi, bin neu hier im Forum und wollte fragen ob mir jemand bei der Verkabelung des BOA Kabelbaums im Sierra helfen kann? Ich will den...
  2. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Bodykit

    Umbau Bodykit: Einen wunderschönen Wochenstart! Ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Focus MK3, 2011er Baujahr, 1.6 EcoBoost mit 150PS. Das Auto ist mit der...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

    Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...
  5. Recarositze / Sportsitze im C Max Umbau

    Recarositze / Sportsitze im C Max Umbau: Hallo, ich habe einen 2005 C Max und überlege evtl. Sitze aus dem Mondeo ST 220 zu verbauen oder aus dem Focus ST. Hat sich schon mal jemand...