TG für K&N 57i Auf 1,7l Puma

Diskutiere TG für K&N 57i Auf 1,7l Puma im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Joa steht schon alles in der überschrift, kann mir einer per mail eine kopie vom Teilegutachten für den K&N 57i Kit für den 1,7l Puma schicken....

  1. Held

    Held Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Joa steht schon alles in der überschrift, kann mir einer per mail eine kopie vom Teilegutachten für den K&N 57i Kit für den 1,7l Puma schicken.
    Baujahr wäre 2000, aber ich glaub das is net so wichtig.

    Mail is F12_rider ät yahoo dot de
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  3. Held

    Held Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ups, ok Danke. servus
     
Thema:

TG für K&N 57i Auf 1,7l Puma

Die Seite wird geladen...

TG für K&N 57i Auf 1,7l Puma - Ähnliche Themen

  1. Batterie leer durch Automatik N-Stellung?

    Batterie leer durch Automatik N-Stellung?: Hallo liebe User, ich bin neu in der Ford Welt und habe auch gleich mal eine Frage an die Allgemeinheit. Kann es sein, dass wenn der Automatik...
  2. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

    ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  3. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

    Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...
  4. K&N 57s offen

    K&N 57s offen: Hi! Ich habe seit mehreren Wochen ein K&N 57s Komplettset (Deckel drauf). Was passiert wenn ich den oberen Deckel abnimm, sodass der Luftfilter...
  5. Ford Puma 1.7

    Ford Puma 1.7: Hallo ich biete euch ein Ford Puma zum schlachten 1.7L 125PS Motor und Getriebe noch in Ordnung Die Karosserie hat leider zu Rost deswegen,...