TG für K&N 57i Auf 1,7l Puma

Diskutiere TG für K&N 57i Auf 1,7l Puma im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Joa steht schon alles in der überschrift, kann mir einer per mail eine kopie vom Teilegutachten für den K&N 57i Kit für den 1,7l Puma schicken....

  1. Held

    Held Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Joa steht schon alles in der überschrift, kann mir einer per mail eine kopie vom Teilegutachten für den K&N 57i Kit für den 1,7l Puma schicken.
    Baujahr wäre 2000, aber ich glaub das is net so wichtig.

    Mail is F12_rider ät yahoo dot de
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  3. Held

    Held Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ups, ok Danke. servus
     
Thema:

TG für K&N 57i Auf 1,7l Puma

Die Seite wird geladen...

TG für K&N 57i Auf 1,7l Puma - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk für Puma

    Fahrwerk für Puma: Wie's geschrieben steht , suche fahrwerk neu oder gebraucht . Stoßdämpfer hinten mit Gabel .
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8 Duratec He Abgasuntersuchung n. bestanden

    1.8 Duratec He Abgasuntersuchung n. bestanden: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit dem C-Max meines Vaters. Wie im Titel schon geschrieben handelt es sich um einen 1.8er Duratec...
  3. Sync 3 kennt kein N

    Sync 3 kennt kein N: Kaum angemeldet schon eine Frage: Bei der Navigation mit Sync 3 erkennt es bei der Spracheingabe bei dem Land Frankreich kein N. Beispiel: Land...
  4. Biete Ford Fiesta 1,7l Project

    Ford Fiesta 1,7l Project: Biete euch hier hier meinen Fiesta MK4 mit Puma 1,7L Motor an. Mit etwas Zeit ein echter Pokaljäger auf Treffen. Es wurden sehr viele Neuteile im...
  5. Batterie leer durch Automatik N-Stellung?

    Batterie leer durch Automatik N-Stellung?: Hallo liebe User, ich bin neu in der Ford Welt und habe auch gleich mal eine Frage an die Allgemeinheit. Kann es sein, dass wenn der Automatik...