That´s me ;-)

Diskutiere That´s me ;-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin der Tobias bin 27 jahre alt und habe mir vor 3 Wochen als Zweitwagen einen 1/97 Fiesta Flar 3 Türer gekauft mit Neuen Tüv ab 1.4.2011...

1. #1 Handkante, 26.04.2011
    Handkante

Handkante Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1997 1.3
    Hallo, bin der Tobias bin 27 jahre alt und habe mir vor 3 Wochen als Zweitwagen einen 1/97 Fiesta Flar 3 Türer gekauft mit Neuen Tüv ab 1.4.2011

Neuen Reifen neue Bremsen/Bremsleitung neuen Aspuff und das für 850euro 1 Hand Bj 41 ( der alte Fahrzeugschein war noch nicht entwertet)

Kein Rost, Radkästen hinten neu reingeschweist und ich glaube er hat eine neue Nockenwelle da am Ventildeckel was von 0.2 und 0.5 steht?

Bin soweit zufreiden mit dem Kleinen. Jetzt begebe ich mich auf die Suche nach Alus die natürlich nichts kosten dürfen (13zoll) :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 26.04.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

4. #3 tradorus, 27.04.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

5. #4 Handkante, 28.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2011
    Handkante

Handkante Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1997 1.3
    Danke schön!

Hier mal mein Neuer zum anschauen. Hab mal Puma Felgen draufgeschnallt.
    Schleift nichts.

So dann hab ich mal heute ein Video gemacht, kann mir einer sagen warum das so Klackert? ist das die Nockenwelle? oder Normal? Ventile wurde auch eingestellt. [ame="http://www.youtube.com/watch?v=47f0nVI8XrI"]YouTube - Ford Fiesta mk4 1.3[/ame]

Anhänge:

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen ;)

leider hast du vor ein paar tagen unser treffen in NB verpasst, so hätten wir vor ort mal schauen können. :-)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Malibu

Malibu Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier BJ.2000 1,8l TD
    Hallo und willkommen im Forum

Wirklich schöner Wagen dafür des er Bj 41 ist *g*:lol:

Ich bin auch Seite ein paar Wochen auf der Suche nach einem günstigem Zweitwagen :)

Mfg

9. #7 Handkante, 28.04.2011
    Handkante

Handkante Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1997 1.3
    Ach herje! Das ist natürlich jetzt ägerlich. Naja wird ja nicht das letzte sein oder?

lol nee Du weißt schon ^^ Und 850euro war der Preis für den Wagen.

Thema:

That´s me ;-)

Die Seite wird geladen...

That´s me ;-) - Ähnliche Themen

1. Nabendeckel Kappen schwarz rot mit "S" Emblem

Nabendeckel Kappen schwarz rot mit "S" Emblem: Suche 4 Stück dieser Nabendeckel Kappen 55mm schwarz rot mit "S" Emblem. Wenn jemand welche liegen hat, bitte melden.
  2. Radmuttern für Alu´s

Radmuttern für Alu´s: Servus! Ich habe mir einen Satz gebrauchte originale Alufelgen mit Sommerreifen geholt. Das Problem ist, es waren keine Muttern dabei. Jetzt bin...
  3. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  4. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  5. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...