Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 The Crime

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Red_bull*, 24.01.2013.

1. #1 Red_bull*, 24.01.2013
    Red_bull*

Red_bull* Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7
    In dem Film fahren die den neuen Fiesta St und ich muss sagen er sieht echt gut aus. Der wird als größer. guckt ihn euch mal an macht was her. Mit mittigem Auspuff

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake39, 24.01.2013
    Snake39

Snake39 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Ohne den Film gesehen zu haben:
    Das ist
    a) kein Fiesta ST sondern ein Focus ST
    oder
    b) ein Vorserien Modell vom Fiesta ST

Der Fiesta ST hat kein mittiges Endrohr!!!

4. #3 Red_bull*, 24.01.2013
    Red_bull*

Red_bull* Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7
    hast recht ^^

5. #4 Snake39, 24.01.2013
    Snake39

Snake39 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

The Crime

Die Seite wird geladen...

The Crime - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 The never ending Story .. 1.4 TDCi Baujahr 2008 .. Motor ruckeln

The never ending Story .. 1.4 TDCi Baujahr 2008 .. Motor ruckeln: Hallo, Ich fange dieses mein erstes Posting mit dem Satz an .. "Ich weiss nicht mehr weiter". Das traurige ist, das diese Aussage nicht von mir...
  2. Rallye-Magazin.de: Kelly gewinnt Rally of the Lakes

Rallye-Magazin.de: Kelly gewinnt Rally of the Lakes: Den Sieg bei der Rally of the Lakes sicherte sich Donagh Kelly (Ford), doch die volle Punktzahl in... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  3. Presseportal.de: "The Return": Fünf exklusive YouTube-Videos zeigen die Entstehung de

Presseportal.de: "The Return": Fünf exklusive YouTube-Videos zeigen die Entstehung de: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Die Filme begleiten die Entwicklung des Ford GT-Serienmodells und der Rennversion - Das Video-Special ist online...
  4. PLZ Bereich 0.... ENTER THE SEASON – Saisonauftakt Rothenburg 2016

ENTER THE SEASON – Saisonauftakt Rothenburg 2016: Es ist ganz einfach: Wir haben einen Flugplatz, eine ¼ Meile Strecke und wir sind das erste Treffen in der neuen Saison. Willkommen beim...
  5. Biete 2x Pioneer "The Pump" und Hifonix Endstufe

2x Pioneer "The Pump" und Hifonix Endstufe: Hallo Ford Gemeinde, ich habe hier noch zwei Pioneer "The Pump" TS-WX20LP Subwoofer und eine Hifonics Endstufe zu verkaufen. Hatte dieses Paket...