1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 'The new iPad' 16 GB WiFi 4G schwarz inkl. Harry's Laptimer Pro!

Diskutiere 'The new iPad' 16 GB WiFi 4G schwarz inkl. Harry's Laptimer Pro! im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Wollt mein iPad loswerden, da ich es doch nicht für die Uni brauch Es ist schwarz, hat 16GB, WiFi und 4G Empfang. Harry's...

1. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Moin!

Wollt mein iPad loswerden, da ich es doch nicht für die Uni brauch

Es ist schwarz, hat 16GB, WiFi und 4G Empfang.

Harry's Laptimer Pro ist auf dem Gerät installiert. DAS Tool zum Rundenzeiten messen auf Rennstrecken auf der ganzen Welt!

Der Zustand ist dem Alter ensprechend sehr gut, ist ja schließlich nur 2 Monate alt das Ding

Wurde nirgends rumgetragen und nur zu Hause verwendet.

Zubehör ist alles so dabei, wies geliefert wurde.

500€ Festpreis!

Versand erfolgt versichert Abholung wär mir ehrlich gesagt am Liebsten.
    Das Gerät kann auch am 22.6. Am Nürburgring im Fahrerlager abgeholt werden. Evtl auch Samstags, kommt drauf an, ob wir das Rennen fahren...

Ansonsten ist eine Abholung in der Nähe vomn Köln auch gerne möglich!

Thema:

'The new iPad' 16 GB WiFi 4G schwarz inkl. Harry's Laptimer Pro!

Die Seite wird geladen...

'The new iPad' 16 GB WiFi 4G schwarz inkl. Harry's Laptimer Pro! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau

Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau: Hi! Bei meinem FoFo ist vorne eine Feder gebrochen. Habe gleich beide Federn neu machen lassen. Werde ihn bald von der Werkstatt abholen. Meine...
  2. Dünner schwarzer Unterdruckschlauch

Dünner schwarzer Unterdruckschlauch: Guten Abend, ich heiße Andreas und bin neu hier. Ich hatte heute das Vergnügen den Ansaugkrümmer von meinem C-Max 1.8l Benziner von 2004 mit dem...
  3. Biete Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn

Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn: Biete hier 4 Stoßdämpfer für den Ford Focus 3 Typ Mk3 DYB. Die Stoßdämpfer stammen aus einem 1.6 EcoBoost Bj 03.2012. Die Federn sind inklusive....
  4. Biete Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear

Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear: Hallo Leute ich verkaufe hier meine originalen Ford Alufelgen im 5 Speichen Design. Die Felgen sind von meinem Ford Tourneo, BJ 08.2017. Die...
  5. Biete schwarze Rückleuchten (sequenziell/dynamisches Blinklicht) für Mk3 2011-2014

schwarze Rückleuchten (sequenziell/dynamisches Blinklicht) für Mk3 2011-2014: Ich biete hier ein Paar neue schwarze Rückleuchten für den Ford Focus Mk3 vFL Hatchback/Steilheck (2011-2014) zum Verkauf an. Nicht geeignet für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden