The Stage is yours....

Diskutiere The Stage is yours.... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hellow, wollte mich mal vorstellen. Bin Florian aus Helmstedt. Habe mir am Donnerstag einen Ford Mondeo Turnier zugelegt. Wir brauchten ein...

  1. #1 Kuchenplatte, 29.08.2009
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Hellow,

    wollte mich mal vorstellen. Bin Florian aus Helmstedt.
    Habe mir am Donnerstag einen Ford Mondeo Turnier zugelegt.
    Wir brauchten ein größeres Auto aufgrund meiner beiden orgranischen Erinnerungsartefakten.

    Nunja und da war der Ford Mondeo recht passabel. Ich habe keine Ahnung wie auf Ford gekommen bin. Ehrlich nicht. Bin sonst immer VW gefahren. Aber ich muss sagen es ist schon ein sehr schönes Feeling Ford zu fahren.:rolleyes:

    Da ich eine längere Strecke fahren muss zu meiner neuen Arbeitsstelle....brauchte ich ein Diesel. Naja. Das war es erstmal von mir. Hoffe ich kann hier im Forum noch einige neue Erfahrungen in Sachen Ford sammeln.

    Mfg Kuchenplatte
     
  2. #2 Janosch, 29.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Hallo viel spaß hier im Forum:)
     
  4. #4 kranker, 30.08.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
  5. #5 Mondifan, 30.08.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. #6 Succubi, 30.08.2009
    Succubi

    Succubi Guest

    Huhu Willkommen hier :)
     
  7. #7 petomka, 31.08.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :)
     
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  9. #9 Mr. Binford, 31.08.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  10. #10 ST-Cowboy, 31.08.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
Thema:

The Stage is yours....

Die Seite wird geladen...

The Stage is yours.... - Ähnliche Themen

  1. Was is dass???

    Was is dass???: Was is dass? Gebrauchtwagen Handler hat nicht gewust. [ATTACH]
  2. In defense of the electric car–part 1

    In defense of the electric car–part 1: Hier In defense of the electric car–part 1 läuft seit kurzem eine sehr, sehr interessante Diskussion zum Thema Elektromobile und deren Aussichten....
  3. adjustments to the instrument panel cluster

    adjustments to the instrument panel cluster: [MEDIA]
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 The never ending Story .. 1.4 TDCi Baujahr 2008 .. Motor ruckeln

    The never ending Story .. 1.4 TDCi Baujahr 2008 .. Motor ruckeln: Hallo, Ich fange dieses mein erstes Posting mit dem Satz an .. "Ich weiss nicht mehr weiter". Das traurige ist, das diese Aussage nicht von mir...
  5. Rallye-Magazin.de: Kelly gewinnt Rally of the Lakes

    Rallye-Magazin.de: Kelly gewinnt Rally of the Lakes: Den Sieg bei der Rally of the Lakes sicherte sich Donagh Kelly (Ford), doch die volle Punktzahl in... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de