Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Thema Angeleyes

Diskutiere Thema Angeleyes im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Fordfreunde ;) Ich habe einen Focus Kombi Baujahr 2003, Im Mai diesen Jahres habe ich mir Angeleyes gegönnt. Details: Chromfarben,...

  1. #1 Harzer1981, 29.10.2009
    Harzer1981

    Harzer1981 Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fordfreunde ;)

    Ich habe einen Focus Kombi Baujahr 2003,

    Im Mai diesen Jahres habe ich mir Angeleyes gegönnt.
    Details: Chromfarben, Standlichtringe mit je eine Standlichtbirne und 4 kleinen Led`s.

    Ich bin ja auch im grunde zufrieden... Schöne Optik, tolles Fahrlicht.. )
    Aber...

    - Bei den Scheinwerfern fehlen die Stellmotoren für die LWR... Die Orginalen passen nicht.. Also die LWR funktioniert net :nene2:
    - Nach Autowäsche oda schlechten Wetterbedingungen habe ich für 1 - maximal 2 Tage etwas Kondenswasser in den Scheinwerfern. Mein Monteur meinte das ist nicht schlimm.. das hängt mit Luftdruck usw zusammen.. und geht wieder raus und hinterlässt keine Schäden.
    Aber doof ist es schon..

    * Also kann ich die Stellmotoren nachrüsten`? Wenn ja was kostet sowas?
    * Wegen der Feuchtigkeit... Hat er recht... oder soll Stress machen auf Garantie? bzw Mängel am Produkt??
    Hat jemand ähnliche Probleme oder Erfahrung??
    Bin auch für eine Unterhaltung im ICQ zu haben ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harzer1981, 30.10.2009
    Harzer1981

    Harzer1981 Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hm?? hat keiner nen Rat?
     
  4. #3 focuswrc, 30.10.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    naja. natürlich kannst du sie zurückschicken und sagen sie seien undicht..

    wegen den leuchtweitenmotoren. die sollten normal zum einbauen sein. wenn nicht, sind sie nicht zulässig nach stvzo
     
  5. #4 Harzer1981, 30.10.2009
    Harzer1981

    Harzer1981 Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    also sie haben ein Prüfzeichen und sind zulässig...

    denke man ma soll die nachrüsten
     
  6. #5 Dangaras, 30.10.2009
    Dangaras

    Dangaras Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 2.0 von 99 131ps
    und wenn man gar keine leuchtweitenregulierung hat?
     
  7. #6 focuswrc, 30.10.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    garkeine ist nicht erlaubt. das ist es ja. sicher dass du keine aufnahme hast? bi mir ist in der aufnahme eine feder drin gewesen, die ausbauen und die motoren einbauen. gehen bissle schwer...
     
  8. #7 blackisch, 30.10.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    24
    sag doch einfach von welchem Hersteller die Leuchten sind :rolleyes:
     
  9. mogli

    mogli Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier,2005,1,6TdcI
    normaler weise, müssten die stellmotoren von den originalen scheinwerfer passen. was passt denn da nicht bei dir???? in der regel ist da was drin, wo die motoren rein kommen. das mußte raus machen.

    mfg
     
  10. #9 Harzer1981, 31.10.2009
    Harzer1981

    Harzer1981 Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    FK sind die dinger
     
  11. #10 blackisch, 31.10.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    24
    wenn das die Fk sind, die diese beleuchtete "Augenbraun" haben, dann gehen die Motoren 100 % rein.

    wobei du schreibst das diese LEDs haben, und das sind meineswissens keine bekannten von FK

    eventuell hast du ja die URALT AEs ohne LWR, wenn ja dann kannste die gleich zurückbringen
     
  12. #11 Harzer1981, 31.10.2009
    Harzer1981

    Harzer1981 Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    naja uralt werden die net sein

    weil die sind ja extra für den 2003er focus und da is lwr pflicht.. ich denke man muss nur nachrüsten
     
  13. #12 Harzer1981, 31.10.2009
    Harzer1981

    Harzer1981 Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    also ich KORRIGIERE mich;


    Der Monteur sagte zwar das sie von fk sind, Aber auf dem Karton.. steht
    JOM und die Artikelnummer ist 81069

    Und wenn man diese auf der JOM hp eingibt kommt folgendes:

    1 Satz (links, rechts) AE Hauptscheinwerfer Ford Focus 01-04 Klarglas / Chrom, LWR, Projektorlinse mit Abblendlichtfunktion, 2 Halogen Ringe, mit Blinkleuchten (EINTRAGUNGSFREI mit E-PRÜFZEICHEN) Durch das innovative AE - Design dieser Frontscheinwerfer erhält das Fahrzeug mehr Attraktivität. Die Scheinwerfer sind ausgestattet mit Vorrichtung für elektrische Leuchtweitenregulierung, einer Projektorlinse und sowohl der Hauptscheinwerfer als auch das Fernlicht sind jeweils eingerahmt von einem Halogen Ring mit Abblendlichtfunktion, inklusive Blinkleuchten. Sie sind sehr leicht auf den vorhandenen Montagepunkten einzubauen und sind eine schöne Design- Option für Ford -Tuning Fans.

    Also heisst das ich kann einen passenden Stellmotor einbauen lassen ;)??
     
  14. #13 blackisch, 01.11.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    24
    ja das sieht schon anders aus, bei denen müssen die Original Stellmotoren auch passen

    schau mal nach ob nich noch nen dummi verbaut ist
     
  15. #14 Harzer1981, 01.11.2009
    Harzer1981

    Harzer1981 Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    was is ein dummi??
     
  16. #15 blackisch, 01.11.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    24
    das ist eine Atrappe
     
  17. #16 Harzer1981, 01.11.2009
    Harzer1981

    Harzer1981 Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    In wie fern eine Atrappe??
     
  18. #17 Harzer1981, 01.11.2009
    Harzer1981

    Harzer1981 Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    also die dinger haben e prüfzeichen usw...

    und werden extra für das Model gebaut
     
  19. #18 blackisch, 01.11.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    24
    bevor wir hier nich weiter Ohne Ergebnis weiterreden, mach doch ein Bild von der Vorder und Rückseite
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Harzer1981, 01.11.2009
    Harzer1981

    Harzer1981 Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    vorderseite musste nur ma auf die hp von JOM gehen


    und die artnr.: 81069
     
  22. #20 blackisch, 01.11.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    24
    schon gesehen, jetzt die Rückseite mit geöffneten Deckel
     
Thema:

Thema Angeleyes

Die Seite wird geladen...

Thema Angeleyes - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leidiges Thema Airbagwarnleuchte

    Leidiges Thema Airbagwarnleuchte: Hey, Ich bin neu und vor allem Neuling beim MK2. Grundsätzlich bin ich durchaus Technisch versiert aber beim MK2 brauch ich dann doch Hilfe. Ich...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leidiges Thema - Zentralverigelung

    Leidiges Thema - Zentralverigelung: Servus zusammen, seit heute hab ich auf der Fahrerseite ein komisches Problem. Ich schätze mal nach einigem durchlesen von anderen Beiträgen, das...
  4. Thema Dashcam, worauf muss man achten?

    Thema Dashcam, worauf muss man achten?: Mahlzeit Gemeinde! Meiner einer hat es langsam satt, immer wieder diverse Drängler im Rückspiegel zu sehen und ungestraft davon kommen zu lassen....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hilfe zum Thema SITZHEIZUNG etc....

    Hilfe zum Thema SITZHEIZUNG etc....: Hallo habe mir aufgrund eines farbunfalls mit innenraumweiß neu gebraucht sitze jetzt mit sitzheizung zugelegt. WIE kann ich die jetzt sinnvoll...