Thema: Bosch Aerotwin auf Ford Fiesta Bj Feb. 97

Diskutiere Thema: Bosch Aerotwin auf Ford Fiesta Bj Feb. 97 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, habe per Suche herausgefunden das der ein oder andere hier auf FoFo mit Aerotwin herumfährt. Leider aber nicht DAS zum Thema, WELCHE...

1. #1 Rainman2k, 11.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2007
    Rainman2k

Rainman2k Benutzer

Hi,

habe per Suche herausgefunden das der ein oder andere hier auf FoFo mit Aerotwin herumfährt.
    Leider aber nicht DAS zum Thema, WELCHE Aerotwin passen - da ich wie spter zu lesen verunsichert wurde...

Bin eben mit meiner bekannten in die Eifel, was abholen Gefahren.

Beide Ihre Scheibenweischer sind GAR - völlig fertig mit der Welt.

Und wollte deshalb für Weihnachten ;) kleines Päkchen Scheibenwischer zukommen lassen.

Das Problem:
    ich las bei mehreren Anbietern, das die nur geeignet sind, mit Fahrzeugen mit dem Krummen Armende hinten.

Da ich an das Auto im moment nicht drankomme, und wohl bis zum WE auch nicht drankommen werde, nun die Frage

Ford Fiesta MK 4 ?

Sind die geeignet für einen Bj Februar 97 ?

Laut deren Liste sollten die Passen (6te Stelle von oben, 05 / 96 - 2000 BJ, 1,3 I mmit 50 Ps, siehe auch Drosselklappen Thread)

Bevor die Frage kommt:

Warum kein Visioflex, obwohl hier schon auch gute Sachen drüber standen:

Auf meinem Twingo und auf einem Daihatsu Move (ob letzeres ein Auto ist, sei dahingestellt) beidemale SCHLECHTE Erfahrungen gemacht.

Beim Twingo sprang der Scheibenwischer ab 130 kmh, was beim Aerotwin dank vernuenftigem Spoiler nicht passiert!
    Deshalb ist mir im moment ein Aerotwin lieber.

Gruss...
    Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 11.12.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Nimm halt orginal Ford, find ich eh besser..
    Haste nit son Stress, allein deswegen schon.

4. #3 Rainman2k, 11.12.2007
    Rainman2k

Rainman2k Benutzer

Hi,
    Danke für Antwort!

Habe ich angefragt, die würden das gleiche kosten (1 € Billiger, weil kein versand)

Da sie aber argh viel Autobahn fährt, lohnen sich m. M. n. die Aerotwin schon.

Gruss

5. #4 Trappi82, 11.12.2007
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Müsste der hier sein.

FORD Fiesta IV [96]
    10.95-12.02
    A480 S
    3 397 118 900

6. #5 Rainman2k, 11.12.2007
    Rainman2k

Rainman2k Benutzer

hi TRappi,
    vielen Dank, hat also meine Vermutung (link) bestätigt!

Damit kann das hier dann "zur Akte X" gelegt werden.

So als anmerkung für die Mods, eine kleine idee

Vielleicht Einen Thread, mit alltagsgegenständne wie Blinkerbirnen, sCheibenwischer etc mit Fremdhersteller Daten mal aufzuzetteln

So anch dme Motto FoFiesta Phillips blue vision, Schiebenwischer Aerotwin (modellname) oder Visioflex (modellname)

Nur ne idee ;)

Gruss

7. BronXX

BronXX Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    hi, habe heute noch wischer auf meinem mk3 dran gemacht vom mk4 haben mich 24€ gekostet neue aerotwin.....wischen einfach super.
    deine wischerblötter müssen 475mm lang sein.
    grüße und so...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thema: Bosch Aerotwin auf Ford Fiesta Bj Feb. 97

Die Seite wird geladen...

Thema: Bosch Aerotwin auf Ford Fiesta Bj Feb. 97 - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  4. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  5. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...