Thema: Bosch Aerotwin auf Ford Fiesta Bj Feb. 97

Diskutiere Thema: Bosch Aerotwin auf Ford Fiesta Bj Feb. 97 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, habe per Suche herausgefunden das der ein oder andere hier auf FoFo mit Aerotwin herumfährt. Leider aber nicht DAS zum Thema, WELCHE...

  1. #1 Rainman2k, 11.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2007
    Rainman2k

    Rainman2k Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    habe per Suche herausgefunden das der ein oder andere hier auf FoFo mit Aerotwin herumfährt.
    Leider aber nicht DAS zum Thema, WELCHE Aerotwin passen - da ich wie spter zu lesen verunsichert wurde...

    Bin eben mit meiner bekannten in die Eifel, was abholen Gefahren.

    Beide Ihre Scheibenweischer sind GAR - völlig fertig mit der Welt.

    Und wollte deshalb für Weihnachten ;) kleines Päkchen Scheibenwischer zukommen lassen.


    Das Problem:
    ich las bei mehreren Anbietern, das die nur geeignet sind, mit Fahrzeugen mit dem Krummen Armende hinten.


    Da ich an das Auto im moment nicht drankomme, und wohl bis zum WE auch nicht drankommen werde, nun die Frage

    Ford Fiesta MK 4 ?


    Sind die geeignet für einen Bj Februar 97 ?

    Laut deren Liste sollten die Passen (6te Stelle von oben, 05 / 96 - 2000 BJ, 1,3 I mmit 50 Ps, siehe auch Drosselklappen Thread)


    Bevor die Frage kommt:

    Warum kein Visioflex, obwohl hier schon auch gute Sachen drüber standen:

    Auf meinem Twingo und auf einem Daihatsu Move (ob letzeres ein Auto ist, sei dahingestellt) beidemale SCHLECHTE Erfahrungen gemacht.

    Beim Twingo sprang der Scheibenwischer ab 130 kmh, was beim Aerotwin dank vernuenftigem Spoiler nicht passiert!
    Deshalb ist mir im moment ein Aerotwin lieber.



    Gruss...
    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 11.12.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Nimm halt orginal Ford, find ich eh besser..
    Haste nit son Stress, allein deswegen schon.
     
  4. #3 Rainman2k, 11.12.2007
    Rainman2k

    Rainman2k Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    Danke für Antwort!

    Habe ich angefragt, die würden das gleiche kosten (1 € Billiger, weil kein versand)

    Da sie aber argh viel Autobahn fährt, lohnen sich m. M. n. die Aerotwin schon.

    Gruss
     
  5. #4 Trappi82, 11.12.2007
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Müsste der hier sein.

    FORD Fiesta IV [96]
    10.95-12.02
    A480 S
    3 397 118 900
     
  6. #5 Rainman2k, 11.12.2007
    Rainman2k

    Rainman2k Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    hi TRappi,
    vielen Dank, hat also meine Vermutung (link) bestätigt!

    Damit kann das hier dann "zur Akte X" gelegt werden.

    So als anmerkung für die Mods, eine kleine idee

    Vielleicht Einen Thread, mit alltagsgegenständne wie Blinkerbirnen, sCheibenwischer etc mit Fremdhersteller Daten mal aufzuzetteln

    So anch dme Motto FoFiesta Phillips blue vision, Schiebenwischer Aerotwin (modellname) oder Visioflex (modellname)



    Nur ne idee ;)

    Gruss
     
  7. BronXX

    BronXX Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    hi, habe heute noch wischer auf meinem mk3 dran gemacht vom mk4 haben mich 24€ gekostet neue aerotwin.....wischen einfach super.
    deine wischerblötter müssen 475mm lang sein.
    grüße und so...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thema: Bosch Aerotwin auf Ford Fiesta Bj Feb. 97

Die Seite wird geladen...

Thema: Bosch Aerotwin auf Ford Fiesta Bj Feb. 97 - Ähnliche Themen

  1. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  2. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

    Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  3. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  4. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  5. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...