Thema heiraten

Diskutiere Thema heiraten im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Bin gerade auf ein paar "interessante" Dokumente gestoßen und dachte mir im Offtopic finden die schon sicherlich Platz...;) WIE ENTSCHEIDET MAN...

  1. C4rm3n

    C4rm3n Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort
    Bin gerade auf ein paar "interessante" Dokumente gestoßen und dachte mir im Offtopic finden die schon sicherlich Platz...;)

    [FONT=Times New Roman, serif]WIE ENTSCHEIDET MAN WEN MAN HEIRATET? (Befragung von Kindern)[/FONT]​

    [FONT=Times New Roman, serif]Man muss jemanden finden der die gleichen Sachen mag. Wenn du gerne Fußball hast, muss sie auch mögen dass du gerne Fußball hast und dann Die Chips und das Bier bringen.[/FONT]​
    [FONT=Times New Roman, serif]Alain, 10 Jahre (recht hast Du):-) [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Man entscheidet nicht wirklich selbst wen man heiratet. Gott entscheidet das für dich lange im voraus und dann wirst du sehen , wen er dir da an den Hals hängt.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Kirsten, 10 Jahre (da ist was dran)[/FONT]

    [FONT=Times New Roman, serif]WAS IST DAS RICHTIGE ALTER ZUM HEIRATEN? [/FONT] ​
    [FONT=Times New Roman, serif]Das beste Alter ist 23 weil du da deinen Ehemann schon mindestens 10 Jahre kennst.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Camille, 10 Jahre [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Es gibt kein "bestes Alter" zum Heiraten. Man muss wirklich blöd sein, um heiraten zu wollen.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Freddie, 6 Jahre (hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht...)[/FONT]
    WAS HABEN DEINE ELTERN GEMEINSAM?
    Sie wollen keine weiteren Kinder mehr.
    Aure, 8 Jahre (hahahah)


    [FONT=Times New Roman, serif]WAS MACHEN LEUTE WÄHREND EINES RENDEZVOUS? [/FONT] ​
    [FONT=Times New Roman, serif]Die Rendezvous sind da , um sich zu amüsieren und die Leute sollten diese Gelegenheit nutzen , um sich besser kennen zulernen. Sogar die Jungs haben irgendetwas Interessantes zu sagen , wenn man ihnen lange genug zuhört.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Linette, 8 Jahre (von wem die das wohl hat? Von der Mutter!) [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Beim ersten Rendezvous sagen sie sich interessante Lügen, dadurch sind sie dann bereit ein zweites Rendezvous zu haben.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Martin, 10 Jahre[/FONT]

    [FONT=Times New Roman, serif]WAS WÜRDEST DU MACHEN WENN DEIN ERSTES RENDEZVOUS VERPATZT WAR? [/FONT] ​
    [FONT=Times New Roman, serif]Ich würde nach Hause gehen und so tun , als wäre ich tot. Und dann würde ich die Zeitungen anrufen und eine Todesanzeige abdrucken lassen.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Craig, 9 Jahre (das würde ich auch machen!) :-))[/FONT]

    [FONT=Times New Roman, serif]WANN DARF MAN JEMANDEN KÜSSEN? [/FONT] ​
    [FONT=Times New Roman, serif]Wenn sie reiche Männer sind.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Pamela, 7 Jahre (blond?) [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Wenn du eine Frau küsst musst du sie heiraten und mit ihr Kinder haben. So ist das eben.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Henri, 8 Jahre (Ja, leider Henri) :-)[/FONT]

    [FONT=Times New Roman, serif]IST ES BESSER LEDIG ODER VERHEIRATET ZU SEIN? [/FONT] ​
    [FONT=Times New Roman, serif]Für die Mädchen ist es besser ledig zu bleiben. Aber die Jungs brauchen jemanden zum Putzen....[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Anita, 9 Jahre (Oberklassespruch !!)[/FONT]

    [FONT=Times New Roman, serif]WAS MUSS MAN TUN DAMIT DIE EHE EIN ERFOLG IST? Man muss der Frau sagen das sie schön ist, auch wenn sie aussieht wie ein Lastwagen.[/FONT]​
    [FONT=Times New Roman, serif]Richard, 10 Jahre (absolut die Nummer 1)[/FONT]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 29.05.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    schreib dir alles sorgfältig hinterdie ohren wenn du noch nicht verheiratet bist :):):)
     
  4. Raven

    Raven Guest

    Also: " Kindes Mund tut Wahrheit Kund".

    Es ist schön dat unsere Jugend schon so übers heiraten denkt.
     
  5. #4 FordKaGirl1986, 21.06.2007
    FordKaGirl1986

    FordKaGirl1986 Guest

    :) Hab ich schon mal als PowerPoint bekommen! Ist echt lustig, wie die Kleinen so denken und vor allem, was sie sagen! *g*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thema heiraten

Die Seite wird geladen...

Thema heiraten - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leidiges Thema Airbagwarnleuchte

    Leidiges Thema Airbagwarnleuchte: Hey, Ich bin neu und vor allem Neuling beim MK2. Grundsätzlich bin ich durchaus Technisch versiert aber beim MK2 brauch ich dann doch Hilfe. Ich...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leidiges Thema - Zentralverigelung

    Leidiges Thema - Zentralverigelung: Servus zusammen, seit heute hab ich auf der Fahrerseite ein komisches Problem. Ich schätze mal nach einigem durchlesen von anderen Beiträgen, das...
  4. Thema Dashcam, worauf muss man achten?

    Thema Dashcam, worauf muss man achten?: Mahlzeit Gemeinde! Meiner einer hat es langsam satt, immer wieder diverse Drängler im Rückspiegel zu sehen und ungestraft davon kommen zu lassen....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hilfe zum Thema SITZHEIZUNG etc....

    Hilfe zum Thema SITZHEIZUNG etc....: Hallo habe mir aufgrund eines farbunfalls mit innenraumweiß neu gebraucht sitze jetzt mit sitzheizung zugelegt. WIE kann ich die jetzt sinnvoll...