Allgemein Thema schliessen

Diskutiere Thema schliessen im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Ich habe mehrere Themen erstellt einige sind aber auch als erledigt zu betrachten. wie kann ich ein Thema schliessen oder / und löschen ?

1. #1 Taunus77, 01.03.2015
    Taunus77

Taunus77 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford taunus 01/77
    Ich habe mehrere Themen erstellt einige sind aber auch als erledigt zu betrachten.
    wie kann ich ein Thema schliessen oder / und löschen ?

2. #2 FocusZetec, 01.03.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das man erledigte Themen schließt oder gar löscht ist normalerweise in keinem Forum vorgesehen, wenn du doch einen Thread gelöscht haben möchtest solltest du dich Direkt an einen Moderator wenden

Thema:

Thema schliessen

Die Seite wird geladen...

Thema schliessen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Das leidige Thema: ÖL

Das leidige Thema: ÖL: Liebe Freunde, es kam letztes Jahr nun wie es kommen musste ... mein treuer Begleiter wurde verkauft. Nun fahre ich nen Focus aus dem Jahr 2010...
  2. Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel

Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in nächster Zeit ein neues Fahrzeug zulegen! Ich liebäuge mit einem Diesel. Ich fahre im Jahr ungefähr 12 -...
  3. Fahrtüchtigkeit von Senioren - schwieriges Thema

Fahrtüchtigkeit von Senioren - schwieriges Thema: Ich möchte hier mal eine Diskussion anregen, wo mich einfach Eure Meinung interessiert. Denn leider befinde ich mich derzeit selbst in der...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mal wieder das Thema RFK mit Sync3

Mal wieder das Thema RFK mit Sync3: Hallo zusammen, ich weiß...das Thema RFK nervt wahrscheinlich schon, aber ich will trotzdme mal fragen bevor ich viel Geld in den Sand setze....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leidiges Thema Ford Focus 1.6 TDCi, Motorstörung, Leistungsverlust

Leidiges Thema Ford Focus 1.6 TDCi, Motorstörung, Leistungsverlust: Hallo liebe Gemeinde, ja ich weiss, dieses Thema wurde hier in der einen oder anderen Ausprägung schon öfters diskutiert aber ich hoffe auf diesem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden