Themen zusammenfassen ?

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von Mondeo-Driver, 21.10.2010.

  1. #1 Mondeo-Driver, 21.10.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hab grade beim Durchsuchen der Beiträge zum Thema Servolenkung beim Mondeo einige Beiträge gesehen. Wär es möglich diese Zusammenzufassen sodaß man gezielter an die Informationen kommt ?
    Ich musste 4 Themen durchforsten bis ich den richtigen gefunden hatte.
    Dies könnte man ja auch Modellübergreifend machen für Focus Ka Escort etc .
    Sozusagen ein Einheitsthread mit Fehlerbeschreibung und Lösung zur Behebung des Problems :top1:. Ich will ja nicht nörgeln aber manchmal fehlt mir da ein bischen die Übersicht zum gesuchten Thema .

    Beste Grüße an die Betreiber dieses hervorragenden Forums :top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 21.10.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Da gehts uns nicht anders. Moderatoren & Administratoren mit den nötigen Rechten können diese Theman zusammenfügen. Falls dir so etwas auffällt kannst du es auch per PN an einen von uns schicken.

    Auch gibt es das Forum "Allgemeines" für allgemeine Technik-Fragen. Jedoch gibt es immer wieder feine Unterschiede zwischen den Modellen und daher ist es schon ok, wenn es in den Modellforen zu finden ist.

    Wirklich allgemeine Technikfragen wären z.B.: Wie funktioniert eine Servolenkung? oder Wie heißt dieses Teil meiner Servolenkung etc.

    Eine Problemlösung würden wir eher in Form einer Anleitung sehen. Diese würde dann auch gebührend im entsprechenden Forum unterkommen. Ohne Spam oder viele Kommentar drumherum.
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 21.10.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Bestimmte Sachen gehen nur Modellspezifisch, da geb ich dir Recht Mr.B . Aber für so Sachen wie undichtes Lenkgetriebe, wo man Suchen muss, was es kostet bzw wo man ggf ein instandgesetztes Teil herbekommt für kleines Geld , da würd sich ja ein Anleitungsthread anbieten ;) ....

    (Suchwörter waren : Lenkgetriebe Mondeo)
     
  5. #4 Mr. Binford, 25.10.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Diesen Anleitungsthread muss aber auch jemand verfassen. Da heißt es 'Freiwillige vor' (:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Themen zusammenfassen ?

Die Seite wird geladen...

Themen zusammenfassen ? - Ähnliche Themen

  1. IAA Zusammenfassung

    IAA Zusammenfassung: Ein schönes Video über die IAA die jetzt ja leider vorbei ist. Schöne Autos mit teilweise schönen Preisen...
  2. Eigene Themen aufrufen

    Eigene Themen aufrufen: Hallo Leute! Gibt es im Board eine Möglichkeit sich eine Liste der Themen aufrufen zu lassen die man erstellt hat bzw. in denen man geantwortet...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP 2 Themen: Motor stirbt ab & Motor wird nicht warm

    2 Themen: Motor stirbt ab & Motor wird nicht warm: Hallo zusammen, ich habe gleich 2 Probleme an meinem 1,8l Benziner Mondeo: 1.) Er wird nicht warm. Im Sommer steht die Kühlmitteltemp-anzeige...
  4. Tagfahrlicht und zwei weitere Themen

    Tagfahrlicht und zwei weitere Themen: Servus,Mein Fahrzeug: Ford Mondeo TDCI 2L 85KW Erstzulassung Feb.2007 aus Österreich(EU-Fahrzeug). Hab eine Frage wegen dem Tagfahrlicht:Kann man...