Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Thermometer außen sensor

Diskutiere Thermometer außen sensor im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe heute einen schönen Thermometer günstig für 6 euronen gekauft, der hat einen Sensor an einem langem Kabel der außen Temperatur...

1. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Ich habe heute einen schönen Thermometer günstig für 6 euronen gekauft, der hat einen Sensor an einem langem Kabel der außen Temperatur misst,:top1:und die
    andere anzeige zeigt innen temparatur,

jetzt meine Frage, wo sollte man den sensor für ausen temparatur am besten verstecken?:rolleyes: ...jemand idee?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    in der Stoßstange vorne da sitzt der Originale ja auch, wenn mich nicht alles täuscht :gruebel:

Gruß Dobbi

4. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    hmmm...:gruebel: Kabel ist ja lang genug, könnte passen, Danke:)

Thema:

Thermometer außen sensor

Die Seite wird geladen...

Thermometer außen sensor - Ähnliche Themen

1. blinker ausser funktion

blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 MAP Sensor

MAP Sensor: Hallo, mein Streetka zeigt den OBD code 0108 an, läuft aber noch normal. An der OBD Schnittstelle wird ein konstanter Wert von 116 kpa angezeigt....
  4. RDKS Sensoren für Diver. Ford Modelle

RDKS Sensoren für Diver. Ford Modelle: Angeboten wird ein Satz Reifendrucksensoren passend für diverse Ford Modelle. Bei den Sensoren handelt es sich um fahrzeugspezifisch programmierte...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraumtemperatur Fühler/Sensor

Innenraumtemperatur Fühler/Sensor: Hallo. Ich habe eine Klimaautomatik und möchte gern prüfen, ob der Fühler/Sensor für die Temperatur im Innenraum verdreckt ist. Wo finde ich...