Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Thermometer Außentemperatur

Diskutiere Thermometer Außentemperatur im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei einem bekannten, fährt Mondeo Black edition EZ 04.2010 zeigt das Thermometer für die Außentemperaturen sinnlose werte an (hatten heute laut...

1. Maik

Maik Benutzer
    Moderator

Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Bei einem bekannten, fährt Mondeo Black edition EZ 04.2010 zeigt das Thermometer für die Außentemperaturen sinnlose werte an (hatten heute laut dem 46 Grad Celsius), hatte jemand das Problem schon, und wo sitzt der Fühler?

vielen Dank im Vorraus

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Werte im Stand oder während er Fahrt? Wenn du die Abdeckung über dem Kühler oben abnimmst müsstest du ihn finden. Augenmerk auf korrodierte Kabel werfen am Stecker.

3. Maik

Maik Benutzer
    Moderator

Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    werte während der Fahrt

Thema: Thermometer Außentemperatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außentemperaturfühler ford mondeo ba7

,
  2. ford mondeo ba7 aussentemperaturfühler

,
  3. wo sitz beim ford mondeo 4 der fühler für die außentemperatur

,
  4. Aussentemperatur fühler Mondeo,
  5. außentemparatursensor ford mondeo ba7,
  6. mondeo mk4 außentemperatur im Radio anzeigen,
  7. außentemperatursensor.com ford mondeo ba7,
  8. außentemperatur ford mondeo mk4,
  9. Ford mondeo mk4 tdci Außentemperatur zu hoch,
  10. ford mondeo thermometer,
  11. mondeo thermometer .de
Die Seite wird geladen...

Thermometer Außentemperatur - Ähnliche Themen

1. Focus 2004 Dnw Klimanalage schaltet je nach Aussentemperatur nach 15- 30 Minuten abca

Focus 2004 Dnw Klimanalage schaltet je nach Aussentemperatur nach 15- 30 Minuten abca: Meine Klimaanlage schaltet nach ca 15 Min ab. Abhängig von der Aussentemperatur. das Problem hab ich seit ca 1 Jahr, habe den Wagen im März 2018...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Motor geht bei hoher aussentemperatur aus .

Motor geht bei hoher aussentemperatur aus .: Hallo , Ich fahre einen Schwarzen Ford Fiesta Benziner 60 kw . Ich habe das problem ,das wenn im Sommer hohe aussentemperaturen sind,der Motor...
  3. Leistungsverlust vs. Außentemperatur

Leistungsverlust vs. Außentemperatur: Hallo zusammen Vermutlich ist mein Anliegen schon des Öfteren diskutiert worden, aber ich wollte noch ein bischen ins Detail gehen. Wie immer...
  4. Außentemperatur bei -40°

Außentemperatur bei -40°: Wer kann mir helfen, meine Temperatur steht bei -40°. Wo sitzt der Sensor um diesen zu kontrollieren? Es handelt sich um einen Mondeo mk 5...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kühlerlüfter läuft auf höchster Stufe bei kühleren Außentemperaturen nach Thermostatgehäusetausch

Kühlerlüfter läuft auf höchster Stufe bei kühleren Außentemperaturen nach Thermostatgehäusetausch: Hallo zusammen, wir haben an unserem Stadtauto folgendes Phänomen, NACHDEM am Ka 1,3l 69 PS (Bj. 2006) in einer freien Werkstatt das komplette...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden