Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Thermometer einbauen

Diskutiere Thermometer einbauen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ;) möchte mir gerne ein außen-innen - Thermometer einbauen (möchte nicht den originalen BC nachrüsten). Will das Ding am liebsten in das...

1. #1 Mondeofahrer, 19.09.2009
    Mondeofahrer

Mondeofahrer GEGEN E10!!!

Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier fl 2.0TDCI
    Hallo ;) möchte mir gerne ein außen-innen - Thermometer einbauen (möchte nicht den originalen BC nachrüsten). Will das Ding am liebsten in das Fach rechts oberhalb vom Lenkrad einbauen (da wo das Mäusekino sitzt - wenn vorhanden :lol:). Nur leider finde ich im Netz nirgends eins, was von den Abmessungen her da rein passen würde :mies: ...möchte mir das Ding halt nicht einfach irgendwo ans Armaturenbrett "pfuschen" :skeptisch: ...Hat von euch evtl. Jemand ein paar Tips dafür oder so etwas am Mondeo schon umgesetzt???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thermometer einbauen

Die Seite wird geladen...

Thermometer einbauen - Ähnliche Themen

1. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftersteuerung Einbau

Lüftersteuerung Einbau: Ich habe gestern mittels Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 - DIN-Radio-Einbau am Fiesta MK6 vFL (ab '02) ein neues Radio eingebaut. Beim ersten...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrsystem einbauen

Rückfahrsystem einbauen: Servus Leute, ich habe vor an meinem Ford Focus die Rückfahrsystem nachzurüsten. Undzwar habe ich jetzt einen Set gefunden ausm İnternet , alles...