Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Thermometer nachrüsten; Kabel

Diskutiere Thermometer nachrüsten; Kabel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, Ich möchte ein einfaches Nachrüstthermometer einbauen. Der Außenfühler ist mit einem langen Kabel verbunden. Allerdings weiß ich nicht wo ich...

1. volvox

volvox Neuling

Fahrzeug:
    Focus II Tunier, 2006
    Hi,

Ich möchte ein einfaches Nachrüstthermometer einbauen. Der Außenfühler ist mit einem langen Kabel verbunden. Allerdings weiß ich nicht wo ich das Kabel vom Innernraum nach außen führen kann. Hinter dem Radio und durch das Loch im Handschuhfach scheint es nicht zu gehen. Gibts es evtl. Löcher unter der Fußbodenverkleidung.

Ich habe einen 2005er Focus II Tunier.

Wer ne Idee hat melde sich bitte.

Vielen Dank!

2. #2 Ford-Feisti, 05.12.2010
    Ford-Feisti

Ford-Feisti Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus II EZ 08.2005
    Hi,

ich habe die gleiche Frage. Hast du schon eine Lösung, wie den Thermometer nun verbaut ist?

3. volvox

volvox Neuling

Fahrzeug:
    Focus II Tunier, 2006
    -

Ich habe das Kabel hinter der Innenverkleidung bis den den Fußraum (Fahrer) gelegt. Von dort einfach über die Türschwelle nach draußen unter das Fahrzeug. Ist nicht besonders elegant, aber fällt nicht groß auf und hält.

Thema:

Thermometer nachrüsten; Kabel

Die Seite wird geladen...

Thermometer nachrüsten; Kabel - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  3. Tankdeckel nachrüsten

Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...
  4. Dachreling nachrüsten für (fast) alle

Dachreling nachrüsten für (fast) alle: Hallo Leute, nachdem ich vorerst das Dachreling-Projekt für meinen Fusion auf Eis gelegt habe, geht es mir trotzdem nicht aus dem Kopf und mir...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?

Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?: Fahrzeug: ST150 von 2006. Ich möchte hier gerne autmatisch einklappbare (also beim abschliessen) Spiegel nachrüsten. Wie kann ich mir das ganze...