Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Thermometer über RDS

Diskutiere Thermometer über RDS im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe in meinen Fiesta Baujahr 2009 ein RDS Thermometer (z.B. von Conrad) nachgerüstet. Der Fiesta ist mit dem Soundpaket 1 ausgestattet....

  1. A8500

    A8500 Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009
    Ich habe in meinen Fiesta Baujahr 2009 ein RDS Thermometer (z.B. von Conrad) nachgerüstet. Der Fiesta ist mit dem Soundpaket 1 ausgestattet. Allerdings zeigt wird jetzt immer die Innen und Außentemperatur vom Tag des Einbaues angezeigt. Wenn ich in einem anderen Auto den "Sender" suche, funktioniert das Thermometer einwandfrei. Nur im Fiesta zeigt er nicht die aktuelle Temperatur und wechselt auch nicht automatisch von Innen auf Außen... mit anderen Radios funktioniert das problemlos. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. In der Anleitung vom Radio finde ich leider nichts zu RDS oder...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.02.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.218
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schau mal ob du ihm Menü das RDS ein.- oder ausschalten kannst oder mußt ...
     
  4. A8500

    A8500 Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009
    Das habe ich ja schon gesucht, aber nichts gefunden. Ich kann das RDS auf Lokal umstellen... mehr aber leider nicht.
     
  5. #4 atglaeser, 26.06.2012
    atglaeser

    atglaeser Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Lösung für das Problem?
     
  6. #5 Navigon1984, 26.06.2012
    Navigon1984

    Navigon1984 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 Bj: 8/2012
    Neu Sender Suche laufen lassen oder mal auf eine andere Frequenz wechseln.

    Und Das Termoteil Stromlos machen. wenn das nichts Bringt dann klemme mal die Batterie am Auto ab für ca 30 min..

    Hab keine Ahnung aber davon recht viel.. lg Flo
     
Thema:

Thermometer über RDS

Die Seite wird geladen...

Thermometer über RDS - Ähnliche Themen

  1. Ersatzradio für 1500 RDS

    Ersatzradio für 1500 RDS: Hallo zusammen, ich habe in der Suche leider keine passende Antwort gefunden, deshalb meine Frage: Was wäre ein passendes Ersatzradio für das in...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 6000 CD RDS; hier: Code

    6000 CD RDS; hier: Code: hallo zusammen, vor längerer Zeit hat mir ein netter Forumskollege den Code anhand der Serienr. besorgt. Leider finde ich meine PNs hier nicht...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Ford 6000 CD RDS EON - CD-Wechsler ?

    Ford 6000 CD RDS EON - CD-Wechsler ?: Das Ford 6000 CD RDS EON, hat ja einen CD-Wechslereingang. Im Netz finde ich aber keinen passenden Wechsler. Hat jemand dazu Infos? Natürlich...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Ford 6000 CD RDS EON funktioniert nicht

    Ford 6000 CD RDS EON funktioniert nicht: Ich hab das Auto gerade frisch gekauft und der Händler meinte das nur eine Sicherung kaputt sei und er zu Ford fahren würde und er es ohne...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio Code 4500 RDS E O N (Fiesta JH1)

    Radio Code 4500 RDS E O N (Fiesta JH1): Hallo liebe Gemeinde, :blumen: ich freue mich hier sein zu dürfen :) Schon zu beginn komm ich mit einem kleinen Problem ums Eck. Kurz und knapp:...