Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Thermometer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Tobias1988, 11.04.2012.

  1. #1 Tobias1988, 11.04.2012
    Tobias1988

    Tobias1988 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010,1,25l
    Hallo liebe Fiestafahrer,

    Ich habe mir ein Innenthermometer bei *** gekauft damit ich weiß wie warm oder kalt es in meinem Fiesta ist das ich mir meine Heizungso einstellen kann damit ich eine angenehme Wohlfühltemperratur habe.Meine Frage ist wo platziere ich das Thermometer (kann angeklebt werden) am besten in meinem Fiesta sodass die Temperratur nicht verfälscht wird (durch Sonneneinstrahlung) bzw ich es aber auch noch gut ablesen kann?

    Vielen Dank im Vorraus!;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    rechts neben der lenkradsäule hinter dem amaturenbrett...
    da sind auch 4 schlitze oder so fürn mirko...ich denke dort wäre das gut aufgehoben
     
  4. #3 BlackFocus2008, 12.04.2012
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    meines wissen ist da der kleine Lüfter von der Klimaautomatik. :verdutzt:

    Das Mikro sitzt doch oben der Ambientebeleuchtung drin :verdutzt:
     
  5. #4 Teufelweich, 12.04.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Hallo, sitzt das Mikro nicht oben in der Innenraumbeleuchtung?
     
  6. #5 BlackFocus2008, 12.04.2012
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    meinte ich ja :lol:
     
  7. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    kp ich hab da nur die schlitze und dahinter befindet sich garnichts daher kahm ich auf diese idee...
     
  8. #7 BlackFocus2008, 12.04.2012
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Hast du nur Klimaanlage?
     
  9. #8 Teufelweich, 12.04.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Versteh ich eh nicht, warum DORF bei den Klimas nicht gleich ne Anzeige für die Innentemp. spendiert. Hat mich schon im Focus geärgert.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    weil sich das dann automatische klimaanlage nennt...

    nein ich hab die manuelle klima.
     
  12. #10 BlackFocus2008, 13.04.2012
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Na da haben wir ja die Lösung..
    Die die Klimaautomatik haben, haben an dieser Stelle noch einen kleinen Lüfter.
    Der bei vielen aber auch schon zu Probs führt, denn dieser kleine Lüfter summt gerne mal zu laut :lol:
    Haben daß z.b. auch bei unserem 2010er FoFi..
    Meiner hat das Summen bis jetzt noch nicht :top1:
     
Thema:

Thermometer

Die Seite wird geladen...

Thermometer - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Thermometer einabauen

    Thermometer einabauen: Grüß euch, ich bin gerade dabei meinen Fiesta etwas aufzubessern. Ich habe mir ein Thermometer zugelegt, habe auch schon dafür einen platz...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Thermometer

    Thermometer: Hey ich möchte gerne ein Thermometer mir ins auto basteln aber wie komme ich am besten von innen in den motorraum und wo mache ich den fühler fest...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Thermometer Außentemperatur

    Thermometer Außentemperatur: Bei einem bekannten, fährt Mondeo Black edition EZ 04.2010 zeigt das Thermometer für die Außentemperaturen sinnlose werte an (hatten heute laut...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Thermometer außen sensor

    Thermometer außen sensor: Ich habe heute einen schönen Thermometer günstig für 6 euronen gekauft, der hat einen Sensor an einem langem Kabel der außen Temperatur...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Thermometer wohin?

    Thermometer wohin?: Hallo liebe Fordgemeinde, Habe mir jetzt ein Innenthermometer bestellt und habe es heute bekommen und möchte gerne wissen wo ich es am besten im...