Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Thermometer

Diskutiere Thermometer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey ich möchte gerne ein Thermometer mir ins auto basteln aber wie komme ich am besten von innen in den motorraum und wo mache ich den fühler fest...

  1. #1 Holoko17, 08.01.2014
    Holoko17

    Holoko17 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max 2009 1.6 tdci
    Hey ich möchte gerne ein Thermometer mir ins auto basteln aber wie komme ich am besten von innen in den motorraum und wo mache ich den fühler fest ?

    weiß zufällig auch jemand ein gutes thermometer was auch nicht so teuer ist ?:)
     
  2. #2 klaralang, 08.01.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    im Hifi-Forum gibt es einen Kabelthread, da kannst Du nachlesen, bischen runterscrollen bis zum FOFO MK1

    vernünftige Thermometer die an die Stromversorgung des Autos angeschlossen werden gibt es ab ca 20€, die billigeren um die 10€ haben eine eigene Batterie :nene:
     
  3. #3 DieMööp, 08.01.2014
    DieMööp

    DieMööp Guest

    Berichte mal bitte ob es geklappt hat und wie du es angestellt hast :-) Ergebnis mit Bild wäre nicht verkehrt :-)) würd mich nämlich auch interessieren.

    Bedankt und Grüße
     
  4. #4 Holoko17, 08.01.2014
    Holoko17

    Holoko17 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max 2009 1.6 tdci
    Kann ich machen wird aber erst ende des monats was :-)

    - - - Aktualisiert - - -

    Weiß jetzt nicht wo ich den Fühler am dümmsten hin mache
     
  5. #5 DieMööp, 09.01.2014
    DieMööp

    DieMööp Guest

    Kein Problem, ich hab Zeit ;)

    Da bin ich auch überfragt... konnte dir der oben genannte Thread nicht helfen?
     
  6. #6 Holoko17, 09.01.2014
    Holoko17

    Holoko17 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max 2009 1.6 tdci
    bei der Kabelführung ja allerdings wo ich den fühler hin lege weiß ich nicht so richtig ... wo anders habe ich algemein gelesen er soll an die stoßstange aber wo hin da?? und ob das kabel reicht weiß man auch nicht :)
     
  7. #7 Crosser01, 09.01.2014
    Crosser01

    Crosser01 Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST170 Turnier, Focus 3 Türer
    Naja also orginal sitzt er hinter der Stoßstange am Fronträger von unten....müsste man halt mal die Stossi abbauen.....Man kann die Kabel ja auch verlängern dürfte ja jetzt nicht das Problem darstellen....

    - - - Aktualisiert - - -

    Hast schon mal geschaut ob du nicht vielleicht die Orginale Verkabelung fürn BC drin hast dann kannst dir das Geld sparen für das Teil und komplett Orginal nachrüsten!!!
     
  8. #8 Holoko17, 17.01.2014
    Holoko17

    Holoko17 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max 2009 1.6 tdci
Thema: Thermometer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford innenthermometer

Die Seite wird geladen...

Thermometer - Ähnliche Themen

  1. aussen Thermometer funktioniert nicht

    aussen Thermometer funktioniert nicht: Hallo.vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.mein aussen Thermometer zeigt schon seit 3 tagen die gleiche Temperatur an.wo sitzt das...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Thermometer einabauen

    Thermometer einabauen: Grüß euch, ich bin gerade dabei meinen Fiesta etwas aufzubessern. Ich habe mir ein Thermometer zugelegt, habe auch schon dafür einen platz...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Thermometer Außentemperatur

    Thermometer Außentemperatur: Bei einem bekannten, fährt Mondeo Black edition EZ 04.2010 zeigt das Thermometer für die Außentemperaturen sinnlose werte an (hatten heute laut...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Thermometer

    Thermometer: Hallo liebe Fiestafahrer, Ich habe mir ein Innenthermometer bei *** gekauft damit ich weiß wie warm oder kalt es in meinem Fiesta ist das ich...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Thermometer außen sensor

    Thermometer außen sensor: Ich habe heute einen schönen Thermometer günstig für 6 euronen gekauft, der hat einen Sensor an einem langem Kabel der außen Temperatur...