Thermometer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Eipert, 23.07.2007.

  1. Eipert

    Eipert Guest

    Gibt es ein Thermometer fürs Auto das die Innen und Außentemparatur anzeigt und das nicht kabelgebunden ist,da sheißt man muss kein kabel nach außen legen.

    Danke schon im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xr2i86

    Xr2i86 Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    bin zwar kein admin aber poste bitte nich das thema in jedem forum!

    und ja gibt es mit funk...oft bei tchibo oder so..sieht halt blöd aus und wüsste nicht wo du es draussen am auto festmachen solltest!
     
Thema:

Thermometer

Die Seite wird geladen...

Thermometer - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Thermometer einabauen

    Thermometer einabauen: Grüß euch, ich bin gerade dabei meinen Fiesta etwas aufzubessern. Ich habe mir ein Thermometer zugelegt, habe auch schon dafür einen platz...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Thermometer

    Thermometer: Hey ich möchte gerne ein Thermometer mir ins auto basteln aber wie komme ich am besten von innen in den motorraum und wo mache ich den fühler fest...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Thermometer Außentemperatur

    Thermometer Außentemperatur: Bei einem bekannten, fährt Mondeo Black edition EZ 04.2010 zeigt das Thermometer für die Außentemperaturen sinnlose werte an (hatten heute laut...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Thermometer

    Thermometer: Hallo liebe Fiestafahrer, Ich habe mir ein Innenthermometer bei *** gekauft damit ich weiß wie warm oder kalt es in meinem Fiesta ist das ich...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Thermometer außen sensor

    Thermometer außen sensor: Ich habe heute einen schönen Thermometer günstig für 6 euronen gekauft, der hat einen Sensor an einem langem Kabel der außen Temperatur...