Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Thermoschalter wechseln

Diskutiere Thermoschalter wechseln im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ihr lieben, ich brauche da mal eure hilfe, ich muss bei meinem Mk4 bj. 97 den Thermoschalter wechseln. Kann mir da jemand eine Anleitung...

1. minimi

minimi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1,3i 37 kw 50 ps, bj. 97, endura
    Hallo ihr lieben, ich brauche da mal eure hilfe, ich muss bei meinem Mk4 bj. 97 den Thermoschalter wechseln. Kann mir da jemand eine Anleitung oder Tipps geben? Ich hab im Netz nichts gefunden was mir so richtig hilft.... :) MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 14.07.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Thermoschalter meinste den Kühlwassertemp. Sensor?

4. #3 MucCowboy, 14.07.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Einen "Thermoschalter" hat der Wagen nicht. Bitte erkläre genauer, was Du damit meinst - oder was das Problem des Fahrzeugs ist.

Grüße
    Uli

Thema:

Thermoschalter wechseln

Die Seite wird geladen...

Thermoschalter wechseln - Ähnliche Themen

1. Radlager hinten wechseln

Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...
  2. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  3. Thermoschalter für Kühlerlüfter passt nicht?

Thermoschalter für Kühlerlüfter passt nicht?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 (0928/788) Hallo, der Thermoschalter für den Kühlerlüfter soll getauscht werden (OE 7001604). Wenn ich die...
  4. Querträger und Schlossträger wechseln

Querträger und Schlossträger wechseln: Hallo, ich habe einen Frontschaden, wobei der Schlossträger und der Querträger beschädigt wurden. Mondeo MK4, 2007, TDCI, 130PS Meine Frage ist,...
  5. Klimasteuergerät wechseln

Klimasteuergerät wechseln: Hallo da meine Klimaanlage nicht funktioniert und ich laut meinem Mechaniker das Klimasteuergerät wechseln muss, wollte ich fragen ob das neue...