Thermoschalter!!!!

Diskutiere Thermoschalter!!!! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi jungs, ich bin Dennis und bin im auftrag einer freundin im ford-forum !!! Ich selber bin eigentlich im golf3.de forum aktiv aber ist ja auch...

1. #1 Ford_KA_2000, 15.06.2007
    Ford_KA_2000

Ford_KA_2000 Guest

Hi jungs, ich bin Dennis und bin im auftrag einer freundin im ford-forum !!! Ich selber bin eigentlich im golf3.de forum aktiv aber ist ja auch egal ...

Meine frage war, was sagt ihr zu dem Preis 145€ für den Thermoschalter + einbau ?? Ich finde den preis ein bisschen happig !!!

Hoffe ich werde hier gut aufgenommen obwohl ich einen golf3gti fahre :D:D:D
    Danke schon im vorraus

Ford_KA_2000

2. #2 Ford_KA_2000, 15.06.2007
    Ford_KA_2000

Ford_KA_2000 Guest

Hallo ?? Keiner da?? (nach oben schieb)

Thema:

Thermoschalter!!!!

Die Seite wird geladen...

Thermoschalter!!!! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Thermoschalter

Thermoschalter: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen wo der thermoschalter für den Kühlerlüfter sitzt? 1,3 l Motor Gruß olaf
  2. Thermoschalter Kühlerlüfter

Thermoschalter Kühlerlüfter: Moin, brauche dringend mal eure Hilfe. Ich fahre einen Galaxy Baujahr 2001, 2,3 Liter 16 V. Mein Problem ist, daß die Kühlerlüfter nicht...
  3. Thermoschalter für Kühlerlüfter passt nicht?

Thermoschalter für Kühlerlüfter passt nicht?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 (0928/788) Hallo, der Thermoschalter für den Kühlerlüfter soll getauscht werden (OE 7001604). Wenn ich die...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorlüfter schaltet nicht ab - Lage Thermoschalter gesucht

Motorlüfter schaltet nicht ab - Lage Thermoschalter gesucht: Moijen, meinen FoFi Mk VI 1,6 tdci (2008, JD-JH)) habe ich bei 90 Tkm gekauft und bin jetzt störungsfreie 70 Tkm gefahren. Jetzt gibt es...
  5. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Wo sitzt der Thermoschalter für den Lüfter?

Wo sitzt der Thermoschalter für den Lüfter?: Nachdem ich nun die komplette Zündeinrichtung zerlegt habe, alle drehenden und beweglichen Teile gesäubert und geschmiert habe, Kerzen und Kabel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden