Thermoschalter

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von marcus666, 06.03.2008.

1. #1 marcus666, 06.03.2008
    marcus666

marcus666 Benutzer

hallo leute!
    suche bei meinen ford scorpio II bj 10 94. 2,0 16v 100 kw den thermoschalter .kann mir jemand sagen wo der genau sitzt ,habe schon alles im motoraum durchsucht.
    gruß marcus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 06.03.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Der sollte eigentlich wo im Kühler sitzen !

4. #3 marcus666, 16.03.2008
    marcus666

marcus666 Benutzer

hab ich auch schon nachgeschaut,nichts da!das problem ist, ich dreh den zündschlüssel rum und die temp .anzeige geht sofort auf rot ?

5. Pommi

Pommi Guest

Normalerweise eine Anzeige für Kurzschluß, entweder im Kabel oder im Fühler selbst.

6. #5 OHCTUNER, 16.03.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Öhm , der Thermoschalter hat eh nix mit der Anzeige zu tun , such am Zylinderkopf wo nach nem Geber wo nur ein Kabel dran geht , zieh das Kabel ab und dann sollte deine Tempanzeige wieder unten bleiben wenn der defekt sein sollte !

Thema:

Thermoschalter

Die Seite wird geladen...

Thermoschalter - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorlüfter schaltet nicht ab - Lage Thermoschalter gesucht

Motorlüfter schaltet nicht ab - Lage Thermoschalter gesucht: Moijen, meinen FoFi Mk VI 1,6 tdci (2008, JD-JH)) habe ich bei 90 Tkm gekauft und bin jetzt störungsfreie 70 Tkm gefahren. Jetzt gibt es...
  2. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Wo sitzt der Thermoschalter für den Lüfter?

Wo sitzt der Thermoschalter für den Lüfter?: Nachdem ich nun die komplette Zündeinrichtung zerlegt habe, alle drehenden und beweglichen Teile gesäubert und geschmiert habe, Kerzen und Kabel...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Thermoschalter kaputt

Thermoschalter kaputt: Hallo und guten Abend! Ich habe meinem Schätzchen ein Thermostat gegönnt. Dabei festgestellt, dass davor gar keins drin war! Hat der Vorbesitzer...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Wo finde ich den thermoschalter/ sensor der den Kühlervent steuert?

Wo finde ich den thermoschalter/ sensor der den Kühlervent steuert?: Hallo brauche mal eure Hilfe. Stand heute Abend in einem Stau und dabei ging die Motortemperatur bis in den roten Bereich.:rasend: Über...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR wer kennt diesen Schalter ?

wer kennt diesen Schalter ?: Haben grad den Schalter zwischen Batterie und Kühler hängend gefunden .Was ist das ?s Bild