Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Thermoschalter

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von m-a-sadik, 27.10.2011.

  1. #1 m-a-sadik, 27.10.2011
    m-a-sadik

    m-a-sadik Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey :)

    Wo ist der Thermoschlater im Auto zu finden ?

    Mein Problem ist, dass der Lüfter nicht an geht. Der Lüfter an sich funktioniert aber er bekommen irgendwie kein Signal.
    Ich hab der Temperaturschalter (der das Signal zur Anzeige gibt) gewechselt, doch geändert hat sich nichts :\ deswegen versuche ich es gerade den Thermoschalter zu wechseln.
    (kühl-frotzschutzmittel wurde erneuert)

    Es wäre hilfreich wenn jemand einen Bild hochlädt, wo es veranschaulicht wird wo der Thermoschalter sich befindet.

    Danke im Vorraus :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.10.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.083
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welchen Motor fährst du genau?
     
  4. #3 Kletterbuxe, 27.10.2011
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Es wäre noch viel hilfreicher, wenn du das Bild selber schießt, es hochlädst und wir nur noch nen roten Kringel oder nen Pfeil ranmalen müssten. :lol:
     
  5. #4 m-a-sadik, 28.10.2011
    m-a-sadik

    m-a-sadik Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    opps ich wusste, dass ich irgendwas vergessen habe :P

    Benziner mit 60 PS
     

    Anhänge:

  6. #5 FocusZetec, 28.10.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.083
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    beim 1,3l sitzt er auf der Motorrückseite, oben rechts im Zylinderkof (wenn du von unten hoch schaust)
     
  7. #6 Dela Cruize, 03.03.2012
    Dela Cruize

    Dela Cruize Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1998,
    Hallo, habe das gleiche Problem...

    Das der Lüfter nicht anspringt, wo genau auf der Rückseite sitzt dieser Thermoschalter? kann man es selber auswechseln?

    Kann jemand ein Foto davon schicken oder eine Zeichnung?

    Vielen Dank....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thermoschalter

Die Seite wird geladen...

Thermoschalter - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorlüfter schaltet nicht ab - Lage Thermoschalter gesucht

    Motorlüfter schaltet nicht ab - Lage Thermoschalter gesucht: Moijen, meinen FoFi Mk VI 1,6 tdci (2008, JD-JH)) habe ich bei 90 Tkm gekauft und bin jetzt störungsfreie 70 Tkm gefahren. Jetzt gibt es...
  2. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Wo sitzt der Thermoschalter für den Lüfter?

    Wo sitzt der Thermoschalter für den Lüfter?: Nachdem ich nun die komplette Zündeinrichtung zerlegt habe, alle drehenden und beweglichen Teile gesäubert und geschmiert habe, Kerzen und Kabel...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Thermoschalter kaputt

    Thermoschalter kaputt: Hallo und guten Abend! Ich habe meinem Schätzchen ein Thermostat gegönnt. Dabei festgestellt, dass davor gar keins drin war! Hat der Vorbesitzer...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Wo finde ich den thermoschalter/ sensor der den Kühlervent steuert?

    Wo finde ich den thermoschalter/ sensor der den Kühlervent steuert?: Hallo brauche mal eure Hilfe. Stand heute Abend in einem Stau und dabei ging die Motortemperatur bis in den roten Bereich.:rasend: Über...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR wer kennt diesen Schalter ?

    wer kennt diesen Schalter ?: Haben grad den Schalter zwischen Batterie und Kühler hängend gefunden .Was ist das ?s Bild