1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Thermostat 1,4tdci mit PTC

Diskutiere Thermostat 1,4tdci mit PTC im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Habe hier noch ein Thermostat mit Gehäuse und Fühler liegen...war etwa 1000km verbaut! Wichtig: Für Motoren mit Zuheizer! 10er + Versand

1. #1 MetallMichi, 11.03.2013
    MetallMichi

MetallMichi Einsteiger

Fahrzeug:
    Focus 1,8 TDCI `04; Daily...
    Habe hier noch ein Thermostat mit Gehäuse und Fühler liegen...war etwa 1000km verbaut!
    Wichtig: Für Motoren mit Zuheizer!

10er + Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thermostat 1,4tdci mit PTC

Die Seite wird geladen...

Thermostat 1,4tdci mit PTC - Ähnliche Themen

1. Thermostat Streetka

Thermostat Streetka: salü... Kann mir bitte jemand sagen wo der Thermostat beim Streetka sitzt?
  2. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Thermostat Wechsel

Thermostat Wechsel: Guten Tag zusammen, An meinem Ford Focus 2005 ( 1,6L) ist das thermostat kaputt gegangen. Habe mir das Ersatzteil besorgt ( Thermostat mit...
  4. Thermostat im Kühlkreislauf

Thermostat im Kühlkreislauf: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, woran erkennt man, dass der Thermostat (nicht der Sensor...
  5. Änderung Thermostat im August 2003

Änderung Thermostat im August 2003: Weiß jemand, was sich genau am Thermostat im August 2003 geändert hat?