Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Thermostat 1,8 SCI

Diskutiere Thermostat 1,8 SCI im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, habe mir gerade einen 2005 er Mondeo Ghia 1,8 SCI Turnier gekauft und leider scheint der Thermostat defekt zu sein. Habe auch...

  1. #1 pauleherrmann, 15.03.2013
    pauleherrmann

    pauleherrmann Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2005 1,8SCI
    Hallo zusammen,
    habe mir gerade einen 2005 er Mondeo Ghia 1,8 SCI Turnier gekauft und leider scheint der Thermostat defekt zu sein. Habe auch schon im www einen neuen zum bestellen gefunden, finde im Motorraum aber auf die Schnelle den Einbauort nicht.
    Hat einer von Euch einen Hinweis oder ein Bild. Das würde mir sehr helfen.

    Gruß Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 15.03.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sollte am motor steuerkettenseitig in höhe der wasserpumpe unterm ansaugkrümmer verbaut sein .
    viel spaß beim wechseln ;)

    auf alle fälle den rechten scheinwerfer raus nehmen , dann gehts was leichter .
     
  4. #3 pauleherrmann, 15.03.2013
    pauleherrmann

    pauleherrmann Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2005 1,8SCI
    Na
    , da kommt ja Freude auf. Also nicht mal eben so gewechselt sondern Stundenfrickeln. Ist jetzt bei der Kälte kein Vergnügen.....

    Gruß Thomas
     
Thema:

Thermostat 1,8 SCI

Die Seite wird geladen...

Thermostat 1,8 SCI - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Thermostat Wechsel

    Thermostat Wechsel: Guten Tag zusammen, An meinem Ford Focus 2005 ( 1,6L) ist das thermostat kaputt gegangen. Habe mir das Ersatzteil besorgt ( Thermostat mit...
  2. Thermostat im Kühlkreislauf

    Thermostat im Kühlkreislauf: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, woran erkennt man, dass der Thermostat (nicht der Sensor...
  3. Änderung Thermostat im August 2003

    Änderung Thermostat im August 2003: Weiß jemand, was sich genau am Thermostat im August 2003 geändert hat?
  4. Transit Connect Bj: 2005 133000km 1,8 Tdci

    Transit Connect Bj: 2005 133000km 1,8 Tdci: Hallo liebe Community! Bin neu hier und wollte um Rat fragen weil mein Schwager (Automechaniker) und ich (Elektriker) nicht mehr weiter wissen....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat selbst wechseln???

    Thermostat selbst wechseln???: Hallo zusammen, ich müsste mein defektes Thermostat, bei meinem 1.6 Tdci Focus MK3, DBY Bj.2011 aufgrund von Temperaturschwankungen tauschen. Ist...