Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Thermostat 1,8 SCI

Diskutiere Thermostat 1,8 SCI im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, habe mir gerade einen 2005 er Mondeo Ghia 1,8 SCI Turnier gekauft und leider scheint der Thermostat defekt zu sein. Habe auch...

1. #1 pauleherrmann, 15.03.2013
    pauleherrmann

pauleherrmann Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2005 1,8SCI
    Hallo zusammen,
    habe mir gerade einen 2005 er Mondeo Ghia 1,8 SCI Turnier gekauft und leider scheint der Thermostat defekt zu sein. Habe auch schon im www einen neuen zum bestellen gefunden, finde im Motorraum aber auf die Schnelle den Einbauort nicht.
    Hat einer von Euch einen Hinweis oder ein Bild. Das würde mir sehr helfen.

Gruß Thomas

2. #2 GeloeschterBenutzer, 15.03.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

sollte am motor steuerkettenseitig in höhe der wasserpumpe unterm ansaugkrümmer verbaut sein .
    viel spaß beim wechseln ;)

auf alle fälle den rechten scheinwerfer raus nehmen , dann gehts was leichter .

3. #3 pauleherrmann, 15.03.2013
    pauleherrmann

pauleherrmann Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2005 1,8SCI
    Na
    , da kommt ja Freude auf. Also nicht mal eben so gewechselt sondern Stundenfrickeln. Ist jetzt bei der Kälte kein Vergnügen.....

Gruß Thomas

Thema: Thermostat 1,8 SCI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thermostat mondeo sci

Die Seite wird geladen...

Thermostat 1,8 SCI - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8

Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8: Hallo, an meinem Focus C Max 1,8 L Benziner, 120 PS, Bj.2004 erhalte ich die Fehlermeldung P2110, Drosselklappen Stellantrieb, Systeme im...
  3. Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS

Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS: Beim mein o.g. Ford bleibt der Kupplungspedal mal nach unten, dass ich es mit dem fuß hochziehen muss. Die Bremsflüssigkeit geht aber nicht...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat wechseln

Thermostat wechseln: hallo ich hoffe nir kann jemand weiterhelfen. ich möchte das thermostat bei meinen Focus austauschen . leider habe ich bisher keinen Hinweis...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...