Thermostat, 2,0 145PS

Diskutiere Thermostat, 2,0 145PS im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das Thermostat bei meinem Mondoe, 2,0l, Benziner gewechselt. Das Thermostat wird samt Gehäuse gewechselt. Am...

1. #1 trombone, 21.01.2008
    trombone

trombone Neuling

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem das Thermostat bei meinem Mondoe, 2,0l, Benziner gewechselt.
    Das Thermostat wird samt Gehäuse gewechselt. Am Gehäuse befindet sich ein elektrischer Anschluß.
    Da meine Lehre über 20 jahre zurückliegt, bin ich natürlich nicht mehr up to date!

Wer kann mir sagen, was es mit diesem Anschluß auf sich hat?
    Hab sowas noch nie vorher gesehen.

Gruß
    Armin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hacky67, 21.01.2008
    Hacky67

Hacky67 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.

Bei den neueren Motoren wird das Thermostat, abhängig vom Lastzustand des Motors,
    durch das Motorsteuerungsmodul beeinflusst.
    Beim Mondeo mittels einer integrierten Heizung.
    Funktions- Prinzip und Einzelheiten sind sehr gut zu erkennen auf folgender Web- Site:

http://www.kfz-tech.de/ElektronischgeregelteKuehlung.htm

Grüsse,

Hartmut

4. #3 trombone, 21.01.2008
    trombone

trombone Neuling

Hallo Hartmut,

danke für die schnelle und informative Antwort!
    Jetzt hab ich auch wieder was gelernt.

Gruß
    Armin

Thema:

Thermostat, 2,0 145PS

Die Seite wird geladen...

Thermostat, 2,0 145PS - Ähnliche Themen

1. Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben

Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben: Hallo wie letztens schon berichtet hier ein Video für euch. Die Geräusche fing auf einmal an und er hat Leistung verloren das Fahrzeug war schon...
  2. Transit 2001 2,0 86 Ps nagelt beim Gas geben

Transit 2001 2,0 86 Ps nagelt beim Gas geben: Hallo ich habe ein Problem bei meinem Ford Transit. Wenn ich Gas gebe macht er ein komisches Nagel Geräusch und nun hat er keine richtige...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Thermostat Wechsel

Thermostat Wechsel: Guten Tag zusammen, An meinem Ford Focus 2005 ( 1,6L) ist das thermostat kaputt gegangen. Habe mir das Ersatzteil besorgt ( Thermostat mit...
  5. Thermostat im Kühlkreislauf

Thermostat im Kühlkreislauf: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, woran erkennt man, dass der Thermostat (nicht der Sensor...