Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Thermostat defekt?

Diskutiere Thermostat defekt? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich bins nochmal...:lol: Nachdem ich nach dem Kauf meines Mondeos im Juli diesen Jahre lange keine Probleme hatte kommt jetzt anscheind alles...

  1. #1 LimitedEdition, 21.11.2013
    LimitedEdition

    LimitedEdition Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Fliesheck 1.6i 16V, BJ 1999
    Ich bins nochmal...:lol:

    Nachdem ich nach dem Kauf meines Mondeos im Juli diesen Jahre lange keine Probleme hatte kommt jetzt anscheind alles nach und nach:(


    Habe gesehen das mein Kühlwasser von jetzt auf gleich fast leer gewesen ist und ein Kleiner Tropfen an der "Motoraufhängung???" runtertropfte. demnach suchte ich woher es kommen könnte.

    Ich kenne Mich leider noch nicht so perfekt mit Autos aus und frage daher wo es herkommen könnte....unter einer Schlauchschelle hängt auch ein Tropfen, kommt es nun nur von dem Schlauch der im A.... ist oder von dem "Ding bzw Thermostatgehäuse(Steinigt mich wenn es falsch ist:lol:)" was da drüber ist...


    Danke schonmal :top:
     

    Anhänge:

  2. #2 FocusZetec, 21.11.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.792
    Zustimmungen:
    350
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    auf dem Bild kann man nicht wirklich was erkennen ... am Besten trocken machen und dann schauen wo es rausläuft, oder zB. in der Werkstatt das System unter Druck prüfen lassen
     
Thema:

Thermostat defekt?

Die Seite wird geladen...

Thermostat defekt? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frontscheibenheizung defekt?

    Frontscheibenheizung defekt?: Hallo Zusammen, Jetzt im Winter ist mir wohl mein liebstes Feature in meinem FoFi kaputt gegangen :( Aber vielleicht gibt es dafür ja eine...
  2. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

    Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  3. Lima defekt??

    Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...
  4. Lambdasonde/Kat defekt? P0420

    Lambdasonde/Kat defekt? P0420: Hallo zusammen, bei meinem Fiesta 1.3 Benziner leuchtet seit einiger Zeit die Motorkontrollleuchte. Auslesen ergibt Fehlercode P0420...
  5. Kühlwasserbehälter Deckel defekt.

    Kühlwasserbehälter Deckel defekt.: Hallo zusammen, ich fahre den 1.0 mit 125PS und wollte das Kühlwasser zum ersten mal nachfüllen. Wäre nur eine kleine Menge zum Nachfüllen, habe...