Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Thermostat defekt?

Diskutiere Thermostat defekt? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich bins nochmal...:lol: Nachdem ich nach dem Kauf meines Mondeos im Juli diesen Jahre lange keine Probleme hatte kommt jetzt anscheind alles...

1. #1 LimitedEdition, 21.11.2013
    LimitedEdition

LimitedEdition Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Fliesheck 1.6i 16V, BJ 1999
    Ich bins nochmal...:lol:

Nachdem ich nach dem Kauf meines Mondeos im Juli diesen Jahre lange keine Probleme hatte kommt jetzt anscheind alles nach und nach:(

Habe gesehen das mein Kühlwasser von jetzt auf gleich fast leer gewesen ist und ein Kleiner Tropfen an der "Motoraufhängung???" runtertropfte. demnach suchte ich woher es kommen könnte.

Ich kenne Mich leider noch nicht so perfekt mit Autos aus und frage daher wo es herkommen könnte....unter einer Schlauchschelle hängt auch ein Tropfen, kommt es nun nur von dem Schlauch der im A.... ist oder von dem "Ding bzw Thermostatgehäuse(Steinigt mich wenn es falsch ist:lol:)" was da drüber ist...

Danke schonmal :top:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.11.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    auf dem Bild kann man nicht wirklich was erkennen ... am Besten trocken machen und dann schauen wo es rausläuft, oder zB. in der Werkstatt das System unter Druck prüfen lassen

Thema:

Thermostat defekt?

Die Seite wird geladen...

Thermostat defekt? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  2. KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt

KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt: Hallo Leute, bei mir funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf der Beifaharerseite nicht, am Motor liegt es definitiv nicht da ich...
  3. Klimakondensator defekt

Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizungsregler defekt (digital)

Heizungsregler defekt (digital): Hallo Leute, Leider musste ich heute feststellen, dass der Heizungsregler meines Focus defekt ist, heißt konkret: Der Display, welcher die...
  5. Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?

Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?: Moin, wir haben einen Ford Fusion Baujahr 2003, mit 1.4l und 80PS, Benziner. Nun haben wir das Problem, dass er ab und zu mal nicht anspringt bis...