Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Thermostat einbauen

Diskutiere Thermostat einbauen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich wollte mal fragen wo das Thermostat sitzt und wie ich es einbauen kann. Vielen dank im Vorraus:top1:

1. #1 mondeo1968, 16.02.2009
    mondeo1968

mondeo1968 Guest

Hallo

Ich wollte mal fragen wo das Thermostat sitzt und wie ich es einbauen kann.

Vielen dank im Vorraus:top1:

2. #2 Cruiser99, 16.02.2009
    Cruiser99

Cruiser99 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,1999,Benziner
    Hallo.
    Was für einen Motor hat Dein Mondeo?

3. #3 mondeo1968, 16.02.2009
    mondeo1968

mondeo1968 Guest

1,8 115PS FLH:top1:

4. #4 FocusZetec, 16.02.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Den oberen dicken Kühlerschlauch verfolgen, der geht direkt auf den Deckel vom Thermostatgehäuse, wenn du die 3 Schrauben rausdrehst kannst du den Deckel abnehmen und den Thermostat herausnehmen.

Thema:

Thermostat einbauen

Die Seite wird geladen...

Thermostat einbauen - Ähnliche Themen

1. Thermostat

Thermostat: Hallo ! Erstmal ein Gruß an alle! Bin leider etwas am grübeln wo bei meinen Ford das Thermostat ist? Rechts nähe Batterie oder links auf der...
  2. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Domstrebe hinten Kofferraum einbauen

Domstrebe hinten Kofferraum einbauen: Hallo Leute. Gestern ist meine Domstrebe für Hinten (Kofferraum) angekommen. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich die am besten einbaue. Also...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Focus RS Sitze in Fiesta mk6 einbauen?

Ford Focus RS Sitze in Fiesta mk6 einbauen?: Hey.. Ist es möglich die Sitze vom Rs in den Fiesta einzubauen?? Normalerweise braucht man das ja nicht eintragen, weil es ein Orginal Teil ist...
  5. Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus

Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus: Hallo zusammen, ich besitze einen Ka RU8 Baujahr 2009 und würde diesen, da das originale Radio sehr abgenutzt ist mit folgendem Schmuckstück...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden