Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Thermostat frage

Diskutiere Thermostat frage im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Hab mal gerade mein Thermostat vom Fiesta innen Wassertopf geworfen und erhitzt. Bei 82Grad gehts langsam auf wie es sollte. Nur was sich...

1. #1 vanguardboy, 04.04.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hallo, Hab mal gerade mein Thermostat vom Fiesta innen Wassertopf geworfen und erhitzt. Bei 82Grad gehts langsam auf wie es sollte. Nur was sich für mich nicht richtig klar stellt, wozu der federteller, am dünneren unterteil soll. Beim erhitzen hat sich das ding nicht bewegt, aber mit der Hand kann man es veränder.

Kann mir das jemand erklären?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thermostat frage

Die Seite wird geladen...

Thermostat frage - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Thermostat Wechsel

Thermostat Wechsel: Guten Tag zusammen, An meinem Ford Focus 2005 ( 1,6L) ist das thermostat kaputt gegangen. Habe mir das Ersatzteil besorgt ( Thermostat mit...
  2. Thermostat im Kühlkreislauf

Thermostat im Kühlkreislauf: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, woran erkennt man, dass der Thermostat (nicht der Sensor...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  4. Änderung Thermostat im August 2003

Änderung Thermostat im August 2003: Weiß jemand, was sich genau am Thermostat im August 2003 geändert hat?
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...